Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kosovo unabhängig wird,könnte aus auf BiH,Maz und Kro..

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
GERAKI schrieb:
Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.

Was für ein Werk, mein Freund????

das, was von velika srbija zu velika karina wurde 8)

Hmmm, soweit ich weiß, war Milos Evic ;) bis 1996 oder so nur Präsident Serbiens, nicht Jugoslawiens. Sprich er hatte keinerlei Befehlsgewalt über die JNA. Denkt euch aus was IHr wollt, aber das ist fakt.

GERAKI schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
GERAKI schrieb:
Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.

Als Neuling solltest Du Dich mal heftig zurückhalten! Vor allem weil es heute gerade recht friedlich war! Und wie man in Griechenland denkt, brauchst Du mir nicht erzählen, denn hierüber habe ich mich vor 3 Wochen mit einem Griechischen Kapitän unterhalten, der 2 mal in der Woche mit dem Schiff nach Durres fährt.

siehe

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1752

Wieso stimmt es denn nicht was ich geschrieben habe??
Wiviele ausländer leben den in griechenland(DEUTSCHE,PAKISTANER,INDER U.S.W)?
Hast du schonmal gehört das die griechen gegen diese leute etwas haben?
Aber als die albaner nach griechenland gekommen sind haben sie mord und totschlag mitgebracht.Du persönlich glaubst doch auch nicht das die Grichen Rassisten sind!!!

also ich kann kein grekisch-zigeunisch
aber das verstehst du bestimmt:

Jebemti tvoj mater! :wink:

Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!

Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!

Albanesi schrieb:

Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!

Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!

haha,wer hat den wenn den Schwanz gelutscht.Wir orthodoxen Serben,Bulgaren ,Rumäenen und Griechen haben 500 jahre gekämpft wie mutige Krieger.

Ihr Albaner wart es das als einziges Balkanvolk euren Glauben verraten hat und wie Arschkriecher ohne Gegenwähr zu Moslems wurdet.Schämen solltet ihr euch.Wenn der grosse Skenderbeu das wüsste der für das Christentum starb,er würde sich schämen für sein Volk und sich im Grabe umdrehen.Ihr türkische Arschkriecher.Armes Pack ohne Ehre.

Albanesi schrieb:

Albanesi besuch doch mal eine griechische schule damit du lesen lernst!!!!!!
Mit der albanischen hats woll nicht geklapt.Ich habe oben über albaner geredet und nicht über moslems!!!!!

Hmnmm, niemand will auf meinen Post eingehen, bzw. er wird sogar völlig Ignoriert!

Das habe ich lletztens auch jemanden versucht zu erklären.
Zu der Zeit den Konfliktes war ein KROATE Präsident, wenn ich mich nicht irre. Er hat sich verabschiedet mit den Worten: Ich bin der letzte Präsident Jugoslavieens.

Zurück
Oben