Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Hast einiges verpasst.Serbian_Prophet schrieb:Eine gute Frage!
Ich wäre froh hätte er irgendwas gemacht.
Hast einiges verpasst.Serbian_Prophet schrieb:Eine gute Frage!
Ich wäre froh hätte er irgendwas gemacht.
Mare-Car schrieb:GERAKI schrieb:Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.
Was für ein Werk, mein Freund????
GERAKI schrieb:lupo-de-mare schrieb:GERAKI schrieb:Alle albaner aber auch alle seid dreckige parasyten!!!!!!!!!!!!!!
Egal wo ihr euch in europa befindet seid ihr unerwünscht.
Schade das milosevic sein werk nicht zu ende gebracht hat kann ich nur sagen!!
Um gotteswillen ich bin kein rassist aber bei den albanern hört der spass auf.
Als Neuling solltest Du Dich mal heftig zurückhalten! Vor allem weil es heute gerade recht friedlich war! Und wie man in Griechenland denkt, brauchst Du mir nicht erzählen, denn hierüber habe ich mich vor 3 Wochen mit einem Griechischen Kapitän unterhalten, der 2 mal in der Woche mit dem Schiff nach Durres fährt.
siehe
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1752
Wieso stimmt es denn nicht was ich geschrieben habe??
Wiviele ausländer leben den in griechenland(DEUTSCHE,PAKISTANER,INDER U.S.W)?
Hast du schonmal gehört das die griechen gegen diese leute etwas haben?
Aber als die albaner nach griechenland gekommen sind haben sie mord und totschlag mitgebracht.Du persönlich glaubst doch auch nicht das die Grichen Rassisten sind!!!
Albanesi schrieb:Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!
Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!
Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!
Albanesi schrieb:Das ist nun mal ein Bastard wie alle Orthodoxen!
Die während der 500 Jaährigen Herrschaft die Schwänze der Osmanen lutschten und jetzt alle Moslems dafür hassen!
Da sie unsere Kinder sind .....tut mir leid aber er hat dem Faß zum überlaufen gebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen