Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Lehrer Ausrasten oder Zuschlagen!

El Mero Mero

Gesperrt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier ein Paar Videos:mrgreen: :mrgreen:!!!!

Die Schüler sind aber ehrlicherweise auch nicht gerade die Feinsten, aber wer kennt es nicht wenn Lehrer Ausrasten hat sicher Jeder von uns erlebt das Lehrer mal ausrasten weil irgendein Schüler Faxen macht. Vielleicht wart sogar ihr diejenigen die Lehrer an den Rand der Verzweiflung getrieben habt. Erzählt auch eigene Geschichten wo Lehrer oder Schüler Ausrasteten. Diskutiert darüber!

Vor den Jugoslawienkriegen waren wir anständig und sehr beliebt in der Schweiz, nach den Jugoslawienkriegen kamen die Schlägerbanden und psychisch gestörten (die selbst schlimme Sachen gesehen und erlebt haben), von da an gingen die "neuen Balkaner" zu fünft auf einzelne & auf die Lehrer los. Von da an fingen die anständigen Bürger an uns verständlicherweise abgrundtief zu hassen und leider warfen sie uns von da an alle in den gleichen Topf. Was unser Lehrer von da an alles erleben musste war einfach abscheulich. Zuerst waren es die Menschen aus dem Bosnienkrieg, dann Kosovo-Albaner. Ich verstehe euch schon, wenn man als Flüchtling hierherkommt und vieles erlebt hat aber was viele von ihnen hier abgezogen haben und z.Teil die Lehrer gruppenweise zusammengeschlagen haben, sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Ich habe nicht gewusst, dass wir Balkaner so anstands-und respektlos sein können.

Mir hat mal ein Lehrer Schläge angedroht, nur weil ich nicht mit helfen wollte einen Tisch sauber zu machen (die die ihn sauber gemacht haben brauchten keine Hilfe). Hab dann erstmal ne Runde geheult und ihn verpfiffen :D

Man kann es ihnen kaum noch verübeln, wenn man sieht was für ein primitives Pack heutzutage in Klassen sitzt, wie aufm Balkan als auch hier im Westen..

Vor den Jugoslawienkriegen waren wir anständig und sehr beliebt in der Schweiz, nach den Jugoslawienkriegen kamen die Schlägerbanden und psychisch gestörten (die selbst schlimme Sachen gesehen und erlebt haben), von da an gingen die "neuen Balkaner" zu fünft auf einzelne & auf die Lehrer los. Von da an fingen die anständigen Bürger an uns verständlicherweise abgrundtief zu hassen und leider warfen sie uns von da an alle in den gleichen Topf. Was unser Lehrer von da an alles erleben musste war einfach abscheulich. Zuerst waren es die Menschen aus dem Bosnienkrieg, dann Kosovo-Albaner. Ich verstehe euch schon, wenn man als Flüchtling hierherkommt und vieles erlebt hat aber was viele von ihnen hier abgezogen haben und z.Teil die Lehrer gruppenweise zusammengeschlagen haben, sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Ich habe nicht gewusst, dass wir Balkaner so anstands-und respektlos sein können.

Das sind die Kanaks die uns vernünftig Südosteuropäer in einem schlechten licht darstehen lassen

In der Schule in Kosovo ist kein Tag vergangen an dem unsere Lehrerin nicht mindestens einen von den Jungs mit dem Lineal gehauen oder mit Ohrfeigen bombardiert hat (bei Mädchen viel seltener).
Kann mich auch genau erinnern, dass einmal der Rektor 3 Jungs aus unserer Klasse mit einem Stock verprügelt hat, vor der Wandtafel um irgendwie ein Exempel zu statuieren weil rennen auf dem Gang verboten war.
Er wurde so rasend dass er am Schluss einem den Stock am Kopf zerbrochen hat :). War schon lustig, kann mich nicht erinnern dass jemals einer geweint hat wegen Schlägen in der Schule, es hat uns einfach kalt gelassen und wir haben sowieso den gleichen Mist wieder abgezogen. Kann also sagen dass Schläge was Disziplin angeht garnichts bringen.

Das sind die Kanaks die uns vernünftig Südosteuropäer in einem schlechten licht darstehen lassen
Das war wirklich übel, vorher hatten sie uns so gemocht, dass viele Schweizer Kollegen freiwillig mazedonisch gelernt haben, sie können es heute noch. Der Lehrer hat uns gefördert, uns geholfen. Dann wurden die Lehrer und Lehrerinnen von diesen Gruppen zusammengeschlagen, das ging ein Mal so weit, dass eine Lehrerin zurückschlug und einem von ihnen die Nase brach, er hatte es verdient, er hatte sie mehrmalls geschlagen, weil er "ehrenhaft" sei, was für ein Dreck, ehrenhaft bedeutet das Gegenteil von dem, was diese Pfeiffen meinen. Sie wurde verhaftet und entlassen. Von da an nannte man uns nicht mehr Jugoslawen im positiven Sinne, sondern Drecksjugos im negativen Sinne natürlich, alles was wir uns hier aufgebaut hatten, war verloren. Das ist auch heute immer noch so. Ich hatte noch respekt von den Lehrern. Diese hatten nur noch Respekt vor ihren unzivilisierten Eltern, die hierherkommen mussten und nicht bei diesen "Schwaben" leben wollten. Das war der grosse Unterschied. Wir, die schon vorher hier waren mochten alles "Deutsche" oder Schweizerische, darum waren wir hier, weil es hier besser war wie in unseren Heimatländern, auf jeden Fall dachten das unsere Eltern. Die Schweizer mochten uns früher wirklich sehr, wir "Jugoslawen" waren damals die beliebtesten Gastarbeiter.

Zurück
Oben