Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Lehrer Ausrasten oder Zuschlagen!

Ich bin 1956 eingeschult worden,damals hatten viele Lehrer amputierte Arme und Beine.Viele waren immer noch vom Nationalen Führerpathos verseucht.Nicht gut zu sprechen waren diese Lehrer auf Italiener und eben auf Länder die sie Überfallen hatten und Niederlagen sowie schläge bekommen hatten.
Fürchterlich Nett waren sie auf Türken,sie sprachen meist vom Krieg und die Deutsche-Türkische Freundschaft..
Das hat sich gegen die 70 er jahre geändert und umgekehrt...

Sind meist immer die Kanacken, die auf Cool machen
Mir ist schon klar, dass wir rassiger bzw. etwas agressiver sind wie die anderen hier. Gemeint sind damit alle Balkaner auch Griechen. Aber so frech, ja bösartig und respektlos waren wir damals nicht. Einerseits hab ich mich gefreut, weil wir von da an mehr waren anderseits hab ich mich abgrundtief geschämt. In den Jugoslawischen Schulen haben wir das nicht so gelernt, ganz im Gegenteil.

Dass es dämliche Schüler gibt ohne Respekt, ist klar.

Aber auch als Lehrer muss man nicht ausflippen und muss auch differenzieren: Es stehen zahlreiche disziplinarische Maßnahmen zur Verfügung. UNd wenn all die nichts nützen:

Wer nicht beschulbar ist, dem sollte man das Kindergeld streichen. Was meint ihr was da zu Hause los wäre und wie die Schüler da parieren würden, bevor ihr eigener Vater die mal in die Finger kriegt.

Zurück
Oben