Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn niemand dem Moslem helfen will

ich würd net mal karadzic persönlich den reifen wecheln hätte nix mit reli oder nation zu tun.....bei frauen würd ich ne ausnahme machen .........aber cooler junge.....

Was soll das denn werden? Die Moslem-Mitleidsnummer?

der Typ ist groß und stark genug, wenn der keinen Reifen wechseln kann soll er gleich den Führerschein abgeben.....

Ich hatte letztens auch ne Reifenpanne weil so ein paar Schlaumeier Nägel auf der Straße verteilt haben. Da hilft auch kein Mensch und ich bin kein Moslem....Wagenheber raus und selbst anpacken! Dauert keine 5 Minuten.

Vielleicht hätte ich auch ein Video drehen sollen.....Wenn niemand dem Christen helfen will.....

Was soll das denn werden? Die Moslem-Mitleidsnummer?

der Typ ist groß und stark genug, wenn der keinen Reifen wechseln kann soll er gleich den Führerschein abgeben.....

Ich hatte letztens auch ne Reifenpanne weil so ein paar Schlaumeier Nägel auf der Straße verteilt haben. Da hilft auch kein Mensch und ich bin kein Moslem....Wagenheber raus und selbst anpacken! Dauert keine 5 Minuten.

Vielleicht hätte ich auch ein Video drehen sollen.....Wenn niemand dem Christen helfen will.....

Da du im Religionskrieg bist hast du es eigentlich nicht wirklich verstanden. Es geht darum, wie es sein kann, das niemand helfen will. Auch wenn es kein Moslem wäre, von mir aus auch ein Jude im Judenlook, ich würde helfen. Die paar Minuten sollte jeder haben.

Nur leben wir in einer Arschlochwelt und du bist das perfekte Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Is es überhaupt Haram?

Haram ist nicht zu helfen, wenn du helfen kannst.

Da du im Religionskrieg bist hast du es eigentlich nicht wirklich verstanden. Es geht darum, wie es sein kann, das niemand helfen will. Auch wenn es kein Moslem wäre, von mir aus auch ein Jude im Judenlook, ich würde helfen. Die paar Minuten sollte jeder haben.

Nur leben wir in einer Arschlochwelt und du bist das perfekte Beispiel.

Wozu dann die Moslemnummer?

Zivilcourage, Menschlichkeit, Hilfe, Nächstenliebe etc. etc. hätte alles besser gepasst als die Nummer hier.....

Sei doch einfach ehrlich und sag du kannst keine Reifen wechseln, weil du ne Pussy bist.

Da fällt mir gerade 'ne Story ein. Bei uns vor dem Bürogebäude ist eine junge Dame mit einem platten Vorderreifen an ihrem BMW gestrandet. Zwei junge Männer aus unserer Abteilung waren sofort zur Stelle und wollten ihr Rad wechseln. Ich fragte, ob ich helfen solle, aber sie lehnten ab. Also schaute ich zu. In der Zeit, in der sie den Wagenheber gefunden und aufgeklappt haben, hätte ich die Raupenkette an einem Panzer gewechselt. Dann haben sie den Wagenheber natürlich falsch angesetzt und nur mit Glück das Auto nicht ruiniert. Irgendwann klappte es mit dem Wagen anheben, nur hatten sie vorher etwas vergessen. Einer der beiden steckte den Schraubenschlüssel auf die erste Schraube und drehte. Dummerweise drehte das Rad mit. Sie hatten nicht daran gedacht, die Schrauben vor dem Anheben zu lösen :D. Aber der Peinlichkeit nicht genug: sie schnallten den Fehler nicht, sondern meinten, das Rad sei kaputt :D. Nachdem sich mein Amusement etwas gelegt hatte, half ich dann doch noch :lol:

Damit es Moslemhasser wie du sich anschauen und nen harten beim Titel bekommen.
Hast es bestätigt aber bis jetzt nicht verstanden.
Pass lieber auf was du fürn Dreck hier vom Stappel lässt, sonst kannst du das zukünftig weiter in deinem Kinderzimmer machen, aber nicht hier. Und jetzt geh weiter nach Mitleid betteln....

Der einzige der hier bisher nix kapiert hat bist du....

Zurück
Oben