Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn niemand dem Moslem helfen will

D.h. du gibst indirekt zu, dass Menschen, aufgrund ihrer Herkunft, Religion, Hautfarbe oder andere Merkmale mehr oder weniger Hilfe bekommen?
Kollege checkst du das immer noch nicht?
Das ist ein rein menschliches Problem!!

Beispiele hast du zu zig Tausenden......und auch solcher Tests!

Da liegt jemand verletzt und bewustlos nach einem Unfall im Graben und etliche Leute fahren einfach vorbei und schauen lieber weg statt zu helfen.....und niemand weiß ob da nun ein irakischer Moslem oder ein nordfriesischer Atheist liegt......klingelts?

Kollege checkst du das immer noch nicht?
Das ist ein rein menschliches Problem!!

Beispiele hast du zu zig Tausenden......und auch solcher Tests!

Da liegt jemand verletzt und bewustlos nach einem Unfall im Graben und etliche Leute fahren einfach vorbei und schauen lieber weg statt zu helfen.....und niemand weiß ob da nun ein irakischer Moslem oder ein nordfriesischer Atheist liegt......klingelts?

Du machst es dir zu einfach, ein blonder Deutscher würde man eher helfen als einen Schwarzen oder einem dunklen Iraker, die meisten machen zwar keine Unterschiede, aber eine nicht geringe Anzahl eben doch, und das ist das Problem. keine Ahnung warum du jetzt so eine Anti-haltung annimmst, oder lebst du in einem Land, wo all diese Probleme nicht existieren, da möchte ich auch mal hin.

pa sam si kriv kad je musliman moze mjenjat vjeru i cica mica gotova prica pa nece imat iiiikakve probleme vise.

ich sagte selber schuld wenn er moslem ist er könnte ja die religion wechseln dann hätte er keinerlei probleme mehr.

Du machst es dir zu einfach, ein blonder Deutscher würde man eher helfen als einen Schwarzen oder einem dunklen Iraker, die meisten machen zwar keine Unterschiede, aber eine nicht geringe Anzahl eben doch, und das ist das Problem. keine Ahnung warum du jetzt so eine Anti-haltung annimmst, oder lebst du in einem Land, wo all diese Probleme nicht existieren, da möchte ich auch mal hin.

das ist alltagsrassismus.

Zurück
Oben