Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn niemand dem Moslem helfen will

"Pass lieber auf" hahaha :D

Der einzigste Weg, wenn ein Idiot schlau sein will - drohen.

Sollte es dir jemand erklären, dann können wir gerne weiter darüber sprechen aber so kannst du weiter mit deiner Hand und PI weiter spielen.

- - - Aktualisiert - - -

CoBRE, was ist denn daran falsch anderen Menschen zu helfen? Oder hilfst du nur nicht-Moslems?
Er will jetzt so tun als wäre das normal, das niemand einem hilft. Wozu auch? Er wirft sein Auto kurz um und macht es selbst. Selbst ist die Frau!

CoBRE, was ist denn daran falsch anderen Menschen zu helfen? Oder hilfst du nur nicht-Moslems?
Sag mal, seid ihr erst 12 oder wieso ist das so schwer zu begreifen?
Nix ist daran falsch anderen zu helfen, aber der Thread soll uns nur suggerieren das dem armen Moslem nicht geholfen wurde, was schlichtweg so nicht stimmt. Das ist ein menschliches Problem im Allgemeinen, kein muslimisches oder nicht-muslimisches. So schwer ist das doch nicht....

nein er hat doch geschrieben er würde bei sowas niemanden helfen wenn jemand sowas nicht kann soll er auch keinen Führerschein machen und Auto fahren und nebenbei ich könnte auch nicht helfen weil ich noch nie ein Rad gewechselt habe also könnte ich unabhängig der Religion des Hilfsbedürftigen niemandem helfen.

toystory3popcorn.gif

Cobra hat doch Recht! Wenn es lediglich darum geht, dass keiner Helfen möchte, wozu dann der Titel des Threads? Und 'n Kerl sollte wirklich in der Lage sein, selber ein Rad zu wechseln. Ich würde da auch keine Hilfe erwarten und wohl auch keine bekommen.

Sag mal, seid ihr erst 12 oder wieso ist das so schwer zu begreifen?
Nix ist daran falsch anderen zu helfen, aber der Thread soll uns nur suggerieren das dem armen Moslem nicht geholfen wurde, was schlichtweg so nicht stimmt. Das ist ein menschliches Problem im Allgemeinen, kein muslimisches oder nicht-muslimisches. So schwer ist das doch nicht....

nö, wenns ne heiße Blondine wäre hätte man ihr eher geholfen.

Statt einem Moslem hätte man auch einen schwarzen nehmen können, oder einen Mexikaner, wäre auf das selbe hinausgelaufen.

Cobra hat doch Recht! Wenn es lediglich darum geht, dass keiner Helfen möchte, wozu dann der Titel des Threads? Und 'n Kerl sollte wirklich in der Lage sein, selber ein Rad zu wechseln. Ich würde da auch keine Hilfe erwarten und wohl auch keine bekommen.

Darum gehts dem Threadersteller doch gar nicht....geht nur um die Mitleidsnummer weil ja niemand den bösen Moslem mag. Bullshit

nö, wenns ne heiße Blondine wäre hätte man ihr eher geholfen.

Statt einem Moslem hätte man auch einen schwarzen nehmen können, oder einen Mexikaner, wäre auf das selbe hinausgelaufen.

Eben....man hätte irgendeinen Kerl nehmen können, ganz egal welcher Herkunft und Religion.
Kannst du auch in Deutschland ausprobieren, de Effekt wird der gleiche sein.....

Zurück
Oben