Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn niemand dem Moslem helfen will

Da du im Religionskrieg bist hast du es eigentlich nicht wirklich verstanden. Es geht darum, wie es sein kann, das niemand helfen will. Auch wenn es kein Moslem wäre, von mir aus auch ein Jude im Judenlook, ich würde helfen. Die paar Minuten sollte jeder haben.

Nur leben wir in einer Arschlochwelt und du bist das perfekte Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Haram ist nicht zu helfen, wenn du helfen kannst.

Nein ich meinte, darf ein Christ helfen? Oder Einer einer anderen Konfession?

Darf ich meine Frage erweitern? Darf auch eine Frau helfen, die grad ihre Tage hat? während dem Ramadan z.B.

Ich muss Cobra recht geben. Auf so eine dämliche Überschrift im Thread, kann man nur dämliche Fragen stellen. Wobei meine letzte Frage würde mich ne Antwort schon intressieren.

Guckt euch die ganze Sendung an. Tatsächlich wurde allen anderen geholfen nur dem Moslem nicht. Das ist eine Frechheit ! Die "Moslemnummer" ...??? Wow...

Man was sind wir Heute wieder lustig...

Dürft ihr schon alleine auf´s Töpfchen?

Ich würde ihm mit einem kostüm wo er mich net erkennt, die reifen klauen und dann zwei wochen später, Ihm die reifen wieder auf dem reifenmarkt in Illinoi verkaufen .

gruß

Guckt euch die ganze Sendung an. Tatsächlich wurde allen anderen geholfen nur dem Moslem nicht. Das ist eine Frechheit ! Die "Moslemnummer" ...??? Wow...

Man was sind wir Heute wieder lustig...

Dürft ihr schon alleine auf´s Töpfchen?

Alter, das ist ein Film und wer weiß was da alles zurechtgeschnitten wurde.

Kann es nicht sein, dass die meisten Leute den Moslem geholfen haben in Wirklichkeit?

kannst Du nicht wissen, weil es eben ein Film ist und man sich alles zurecht schneiden kann.

Zurück
Oben