Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind

das überlass mal Amphion oder John Wayne.... außerdem, wat fürn Kreuzzug? mit deutschen in den Krieg ziehen? die haben bisher jede größere Auseinandersetzung verloren.... schlechte Wahl...:toothy2:

Weißt du wie der Deutsch-Französische Krieg ausging? ^^

Heulsuse.JPG

Mein Freund du weißt schon was am 6. April 1941 innerhalb 10 Tage passiert ist :-)

grüße aus Drvar:toothy2: (ich weiß, war ein bisschen später...)

also, wenn du damit angeben willst, oder stolz drauf, solltest dich lieber nicht als deinen Freund bezeichnen......

Und zum Schluss, waren die geistedkranken deutschen Faschisten besiegt.... ein paar Schlachten haben Sie gewonnen, aber das 1000jährige Reich existiert heute nicht mehr:lol!:

das überlass mal Amphion oder John Wayne.... außerdem, wat fürn Kreuzzug? mit deutschen in den Krieg ziehen? die haben bisher jede größere Auseinandersetzung verloren.... schlechte Wahl...:toothy2:
Wenn du sowas schreibst muß dir klar sein, dass ein Seitenhieb dich treffen kann :-)
Aber mal ernst, ich denke du kennst in der zwischenzeit mein Einstellung.
Nie wieder.......sollte schon klar sein.

grüße aus Drvar:toothy2: (ich weiß, war ein bisschen später...)

also, wenn du damit angeben willst, oder stolz drauf, solltest dich lieber nicht als deinen Freund bezeichnen......

Und zum Schluss, waren die geistedkranken deutschen Faschisten besiegt.... ein paar Schlachten haben Sie gewonnen, aber das 1000jährige Reich existiert heute nicht mehr:lol!:

Gottseidank. Den das wäre eine europaweite DDR geworden, wenn nicht schlimmer :(

Krass, sowas muss man unterbinden, wo kommen wie denn dahin ? Kreuzberg ist in 10 Jahren sowieso ein 2. Kosovo...

Merkel wach auf...

Verdammt Sonny, ich hatte ein Video erwartet mit so Kanaken wo voll auf Assi machen und Deutschen hinterherrennen um sie zu verprügeln. Aber es kam nur Text... :(

Zurück
Oben