C
Cvrcak
Guest
Man sollte eine Deutsch/Tuerkische UNION gruenden
Man sollte eine Deutsch/Tuerkische UNION gruenden
Wir haben eine Heimat, ein Land, nämlich die Türkei. Wir werden hier auch nicht unterdrückt oder diskriminiert, auch wenn es der Fall wäre, dann ab in die Heimat.
Also warum sollten Türken einen Staat ausrufen?
Das war Ironie auf der 1. Seite. Ich musste hier mal was klarstellen, weil viele glaub ich denken, dass wir einen eigenen Staat in Deutschland wollen.du schreibst auch jeden tag was anderes
Ich kenne das Internat, bzw. viele die dort waren. Radikal ist es überhaupt nicht, sondern genau. Dort wird man nie Sachen wie Tod allen Ungläubigen und das ganze Gehetze zu hören kriegen, so wie es anscheinend manche gerne hätten bzw. darstellenInternat für "Kaderfrauen von Milli Görus"
Genau in diese Lücke, so der Experte für religiöse Vereinigungen in Deutschland, stoße Milli Görus. Jene Vereinigung, die die Grundsätze der Demokratie ablehnt und seit Jahren vom Bundesverfassungsschutz beobachtet wird. Die Föderation islamischer Gemeinden (FIG), ein Ableger von Milli Görus, betreibt in Bergkamen ein Fraueninternat. In dem von Stacheldraht eingezäunten Haus werden laut Wenske pro Jahr 40 junge türkische Frauen ausgebildet, die aus Deutschland, Holland und Belgien kommen. Diese Frauen haben gute Schulabschlüsse und sprechen perfekt Deutsch.
„Sie werden zu Kaderfrauen von Milli Görus ausgebildet. Ihnen wird der letzte Schliff beigebracht, um die Lehre des Koran in türkische Familien und Vereine tragen zu können”, berichtet er. Hier werde eine fundamentalistische Glaubensrichtung verbreitet, die sich mit der Gleichberechtigung nicht vereinbaren lasse.
So kann man es ausdrücken (wenn man eine bestimmte Leserschaft ansprechen will). Man könnte allerdings auch der Tatsache entsprechend sagen, sie werden zu Hocas (also "islamischen Priesterinnen") ausgebildet.„Sie werden zu Kaderfrauen von Milli Görus ausgebildet. Ihnen wird der letzte Schliff beigebracht, um die Lehre des Koran in türkische Familien und Vereine tragen zu können”
Ich kenne das Internat, bzw. viele die dort waren. Radikal ist es überhaupt nicht, sondern genau. Dort wird man nie Sachen wie Tod allen Ungläubigen und das ganze Gehetze zu hören kriegen, so wie es anscheinend manche gerne hätten bzw. darstellen
So kann man es ausdrücken (wenn man eine bestimmte Leserschaft ansprechen will). Man könnte allerdings auch der Tatsache entsprechend sagen, sie werden zu Hocas (also "islamischen Priesterinnen") ausgebildet.
Oder wird bei Priestern gedroht "ihnen wird der letzte Schliff verpasst um die Lehre des Christentum mit Angst und Schrecken in den deutschen Familien zu verbreiten".
Scheiß Popullisten!
Natürlich auf der einen Seite muss Integration außer Frage stehen. Genau so wie Akzeptanz und Toleranz auf der anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen