Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Türken versuchen Englisch zu sprechen

Kann man so nicht stehen lassen. In der Türkei sind Fremdsprachen nicht Teil der zentralen Abiturprüfungen. Sieh mal zu, wie sie Mathematik betreiben. Die würden uns hier in Deutschland auslachen.

Der Aufwand drüben ist aber auch unheimlich riesig. Habe gelesen, dass die morgens lernen und nachmittags noch in eine extra Schule gehen oder sowas. Dafür ist das echt wenig, was da rauskommt. Bei dem Aufwand.

Ich meine auch eher euer Bildungssystem. Kenne mich da zwar nicht so aus, aber höre nur negatives.

btt:

do you know sex!? :^^:

:D

Ich wette mit euch, der bekommt mehr Frauen als andere, obwohl er wie ein Trottel klingt. Selbstbewusstsein ist alles.

Der Aufwand drüben ist aber auch unheimlich riesig. Habe gelesen, dass die morgens lernen und nachmittags noch in eine extra Schule gehen oder sowas. Dafür ist das echt wenig, was da rauskommt. Bei dem Aufwand.

Ich meine auch eher euer Bildungssystem. Kenne mich da zwar nicht so aus, aber höre nur negatives.

btt:

do you know sex!? :^^:

:D

Ich wette mit euch, der bekommt mehr Frauen als andere, obwohl er wie ein Trottel klingt. Selbstbewusstsein ist alles.

Das sind die Früchte des deterministischen Lernens, ohne nachzuforschen, zu hinterfragen. Das ist unsere größte Schwäche.

Zurück
Oben