Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären in Serbien???

Serben,wenn würdet ihr wählen wnn jetzt Wahlen in Serbien wären.

• DSS (Kostunica/Demokraten)

Stimmen: 0 0,0%
  • G17+ (Labus/Demokraten)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Also Leute,es kann ja leicht vorkommen das unsere jetzige Regierung in Serbien die Neuwahlen ausrufen könnten.Die SPS macht nicht immer mit und es könnte schon Morgen Neuwahlen geben.

Jetzt meine Frage ,wenn würdet ihr wählen(bitte nur Serben abstimmen und natürlich auch Kroaten,Moslems,Ungarn ect. aus Serbien).

Jeder der gestimmt hat bitte ein Beitrag posten damit wir auch wissen ob es wirklich ein Serbe oder einer der aus Serbien kommt war.

Also ich würde Tadic's DS wählen ob wohl ich für den König(Monarchist) bin.Doch leider vertritt nur Draskovic die Monarchie und mit dem kann man zur Zeit nicht viel anfangen.

drenicaku schrieb:
dürfen kosovaren mitwählen? :lol: :lol: :lol:

Natürlich dürfen die Einwohner Kosovos auch wählen,schließlich gehört der Kosovo ja auch zu Serbien.Nur das bei den wirklichen Wahlen immer nur die Serben wählen und die Albaner boykotieren onwohl die Albaner eigentllich auch wählen dürfen wenn sie wollen.

MfG

SERBE schrieb:
drenicaku schrieb:

Natürlich dürfen die Einwohner Kosovos auch wählen,schließlich gehört der Kosovo ja auch zu Serbien.Nur das bei den wirklichen Wahlen immer nur die Serben wählen und die Albaner boykotieren onwohl die Albaner eigentllich auch wählen dürfen wenn sie wollen.

MfG

serbe grüsse dich

ich muss leider dich sagen das ist nicht so wie du sagest....
und weist du warum oder hast du noch nicht verstenden die serben in Kosovo die können welen nur für Kosovo weil die sin teil von Kosovo und nicht von serbien die leben hier und die haben nicht mer mit serbiche land zu tun.. :arrow:
und und.............. :idea:

kosovari-usa schrieb:
SERBE schrieb:
drenicaku schrieb:

MfG

serbe grüsse dich

ich muss leider dich sagen das ist nicht so wie du sagest....
und weist du warum oder hast du noch nicht verstenden die serben in Kosovo die können welen nur für Kosovo weil die sin teil von Kosovo und nicht von serbien die leben hier und die haben nicht mer mit serbiche land zu tun.. :arrow:
und und.............. :idea:

Warum lügst du Siptar Kosovari-usa:?:

Natürlich können alle Einwohner Kosovo,egal ob Serbe oder Albaner bei allen serbischen Wahlen teil nehmen.
2003 haben doch alle Serben aus Kosovo bei serbische Parlamentswahlen gewählt,genau so haben 2004 alle Serben die im Kosovo leben bei den serbischen Präsidentschaftswahlen teil genommen.Die 2 Mil Albaner im Kosovo konnten auch wählen wenn sie wollten,haben aber boykotiert.

Irgendwie bist du da schlecht informiert.

Gruss

Zurück
Oben