J
jugo-jebe-dugo
Guest
DS:2
SRS:2
Wähler: saaadi,SERBE,Legija,Najed
SRS:2
Wähler: saaadi,SERBE,Legija,Najed
SERBE schrieb:kosovari-usa schrieb:SERBE schrieb:drenicaku schrieb:dürfen kosovaren mitwählen?![]()
![]()
![]()
Natürlich dürfen die Einwohner Kosovos auch wählen,schließlich gehört der Kosovo ja auch zu Serbien.Nur das bei den wirklichen Wahlen immer nur die Serben wählen und die Albaner boykotieren onwohl die Albaner eigentllich auch wählen dürfen wenn sie wollen.
MfG
serbe grüsse dich
ich muss leider dich sagen das ist nicht so wie du sagest....
und weist du warum oder hast du noch nicht verstenden die serben in
Kosovo die können welen nur für Kosovo weil die sin teil von Kosovo und nicht von serbien die leben hier und die haben nicht mer mit serbiche land zu tun.. :arrow:
und und.............. :idea:
Warum lügst du Siptar Kosovari-usa:?:
Natürlich können alle Einwohner Kosovo,egal ob Serbe oder Albaner bei allen serbischen Wahlen teil nehmen.
2003 haben doch alle Serben aus Kosovo bei serbische Parlamentswahlen gewählt,genau so haben 2004 alle Serben die im Kosovo leben bei den serbischen Präsidentschaftswahlen teil genommen.Die 2 Mil Albaner im Kosovo konnten auch wählen wenn sie wollten,haben aber boykotiert.
Irgendwie bist du da schlecht informier
neee bin nicht schlecht informiret gegentail ich sage das schnell wierd das endern und weist du warum die serben in KOSOVO wenn die wohlen in kosovo leben dan die können wie auch hier in USA oder wie auch in europa 2 natzionaliteten haben 2 pass so schnell in Kosovo kommt die kosovariche pass und das serbiche pas muss weg.das geht nur für die leute was wohlen in kosovo leben...... :
kosovari-usa schrieb:SERBE schrieb:kosovari-usa schrieb:SERBE schrieb:drenicaku schrieb:dürfen kosovaren mitwählen?![]()
![]()
![]()
Natürlich dürfen die Einwohner Kosovos auch wählen,schließlich gehört der Kosovo ja auch zu Serbien.Nur das bei den wirklichen Wahlen immer nur die Serben wählen und die Albaner boykotieren onwohl die Albaner eigentllich auch wählen dürfen wenn sie wollen.
MfG
serbe grüsse dich
ich muss leider dich sagen das ist nicht so wie du sagest....
und weist du warum oder hast du noch nicht verstenden die serben in
Kosovo die können welen nur für Kosovo weil die sin teil von Kosovo und nicht von serbien die leben hier und die haben nicht mer mit serbiche land zu tun.. :arrow:
und und.............. :idea:
Warum lügst du Siptar Kosovari-usa:?:
Natürlich können alle Einwohner Kosovo,egal ob Serbe oder Albaner bei allen serbischen Wahlen teil nehmen.
2003 haben doch alle Serben aus Kosovo bei serbische Parlamentswahlen gewählt,genau so haben 2004 alle Serben die im Kosovo leben bei den serbischen Präsidentschaftswahlen teil genommen.Die 2 Mil Albaner im Kosovo konnten auch wählen wenn sie wollten,haben aber boykotiert.
Irgendwie bist du da schlecht informier
neee bin nicht schlecht informiret gegentail ich sage das schnell wierd das endern und weist du warum die serben in KOSOVO wenn die wohlen in kosovo leben dan die können wie auch hier in USA oder wie auch in europa 2 natzionaliteten haben 2 pass so schnell in Kosovo kommt die kosovariche pass und das serbiche pas muss weg.das geht nur für die leute was wohlen in kosovo leben...... :
Nicht lügen Siptar kosovari
Ich habe die Ergebnisse der Parlamentswahlen und Präsidentschaftswahlen mit eigenen Augen gesehen.Alle Serben aus dem Kosovo haben gewählt und alle Albaner konnten auch wählen.
Im Kosovo hat glaube ich die SRS gewonnen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich habe für die SRS abgestimmt, aber auch nur weil ich mich nach dem Ene-mene-mu-Prinzip entschieden hab. Eingentlich ist es egal wen man wählt, besser wird 's in Serbien eh nicht!
Natürlich dürfen Kosovo-Albaner wählen. Die wählen doch die LDK usw.![]()
![]()
SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich habe für die SRS abgestimmt, aber auch nur weil ich mich nach dem Ene-mene-mu-Prinzip entschieden hab. Eingentlich ist es egal wen man wählt, besser wird 's in Serbien eh nicht!
![]()
Warum ausgerechnet die Radikalen?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich habe für die SRS abgestimmt, aber auch nur weil ich mich nach dem Ene-mene-mu-Prinzip entschieden hab. Eingentlich ist es egal wen man wählt, besser wird 's in Serbien eh nicht!
![]()
Ene, mene, mu! Und weg bist du! :roll:
SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich habe für die SRS abgestimmt, aber auch nur weil ich mich nach dem Ene-mene-mu-Prinzip entschieden hab. Eingentlich ist es egal wen man wählt, besser wird 's in Serbien eh nicht!
![]()
Naja,dann nehme deine Stimme mal nicht so ernst und werde sie nicht zählen.
MfG
Heishiro_Mitsurugic schrieb:SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:SERBE schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich habe für die SRS abgestimmt, aber auch nur weil ich mich nach dem Ene-mene-mu-Prinzip entschieden hab. Eingentlich ist es egal wen man wählt, besser wird 's in Serbien eh nicht!
![]()
Naja,dann nehme deine Stimme mal nicht so ernst und werde sie nicht zählen.
MfG
Aber wählen so nicht die meisten Bürger Serbiens?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen