Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären in Serbien???

Serben,wenn würdet ihr wählen wnn jetzt Wahlen in Serbien wären.

• DSS (Kostunica/Demokraten)

Stimmen: 0 0,0%
  • G17+ (Labus/Demokraten)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
lazar schrieb:
würde nur eine wählen BOGOLJUB KARIC den er kann uns nur aus dieser kriese rausholen der rest war schon an der macht und hat uns nichts gebracht der eine war in der klapse und ist jetzt außenminißter die anderen DOS haben uns veraten und beklaut SPS RSShaben auch nichts gebracht ok in dieser zeit hasste uns die welt und führte krieg gegen uns konnten jar nichts dafür aber mussten es besser machen DSS ist jetzt an der macht auch nicht viel der einziege der in dieser regierung gut ist ist der velimir ilic der ist der beste der rest sind alle hundesöhne ganz besonders potpresenik vlade labus und seine treier freund der ministarstvo finazia dinkic. 8O 8O 8O 8O

karic.jpg

Wie heisst noch mal seine Partei :?:

SRS(Šešelj): 4
DS(Tadić): 2
DSS(Koštunica): 1
(Karić): 1

Demokraten: 4
Radikale: 4

Wähler:
saaadi,SERBE,Legija,Najed,lazar,method,mare-car,ninja55

Weiter Leute,waren noch lange nicht alle Einwohner Serbiens.

ich hab für srs,... ich finde die anderen partein schwul,... überhaupt die sps,...
in po. regiert die sps und man sieht wie behindert die partei ist wenn man marko milosevic am anfang anklagt dnan wieder nicht dann wieder und so weiter,...

die ds ist überhaupt scheisse serben werden gekillt und keine sau macht was dagegen oder das man mit kfor spricht das die serbische polizei oder das militär die serben schützt,... ich finde das ok das tadic nach srebrenica ging und das alles war echt fair und ok,.. aber nicht bei den serbischen opfern ging,.. immerhin 3.000 tote serben keine kleine zahl,..

spo: vuk ist ein kleiner hurensohn am anfang war ich für ihn aber jetzt hasse ich ihn wie die pest,... seine behinderte frau geht mir so auf den sack!!! er ist so klosar was seine frau denkt und meint muss er ja machen arm arm,...
und überhaupt das mit den scheiss könig der nicht mal serbisch beherrscht aber natürlich sein scheiss eigentum beansprucht was er von serbischen arbeitern geblündert hat,... ok ajd sein ur ur großvater aleksander karadjordje das war ehrenhafter mann aber die nackommen nur bauern,... erster sich aus serbien schleichen mit gold und sehr sehr viel geld und dann den serbishcen kämpfern die gegen alles gekämpft haben und für den könig aus england erteilen das sie für komunisten kämpfen sollen ,... AUS ENGLAND so ne kleine dreckige hure,... so wie die jetzigen pseudo cetniks,...

nova srbija: wähle keine Sinti und Roma,...

die restlichen demo...: einfach schwul... man würde jeden scheiss machen das man: ka putu za evropu,...WIE WENN SERBIEN NICHT IN EUROPA LIEGEN WÜRDE und da sieht man den IQ der partei

g 17+ der selbe scheiss ....

ich bin für die srs weil sie nicht auf diese scheiss eu fixiert sind und was sie denken auch äussern,.. ok mir gefällt es nicht das sie ihre stimmen kaufen ....

und man sieht wie weit die demokratie in serbien ist das die flüchtlinge 10jahre nach der vertreibung wie tiere leben und das kosovo noch immer ein krisen gebiert ist,... und überhaupt dieses herum spielen mit monte negro,.. immer diese unabhängig dann nicht dann doch dann nicht aber monte negro macht sowieso was sie wollen ,... iich mein das man IN EIN UND SELBEN LAND MIT 2 VERSCHIEDENEN WÄHRUNGEN ZAHLT eifanch peinlich ist,... und nicht akzetapel ist,... oder überhaupt die korrupte polizei und die politiker die von den partein geschützt werden,... NAJA was soll ich sagen wenn ich könnte würde ich BEOGRADSKI SINDIKAT wählen,... bei denen weiß man das sie das geld in drogen investieren :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mich nich zwischen tadic und kostunica netscheiden können, hab für kosti gestimmt, da die anderen sicherlich schon ne menge stimmen haben :D

Zurück
Oben