Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Welten schrumpfen

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
AK47 schrieb:
lopov2 schrieb:
@AK47

warum verdienen es die serben?was können die jungen menschen von heute dafür, was in der vergangenheit passiert ist?

und was bringt dir dein hass du scheiß nationalist? :evil:

Es freut mich zu sehen wie ein Möchtegernriese zu einem Zwerg schrumpft.
red klartext, wenn du irgendwas zu sagen hast :evil:

ich schäme mich für solche leute wie dich :evil: wenn ich so einen scheiß von dir lese, schäme ich mich, dass ich einen kroatischen pass habe :twisted:

lopov2 schrieb:
AK47 schrieb:
lopov2 schrieb:
@AK47

warum verdienen es die serben?was können die jungen menschen von heute dafür, was in der vergangenheit passiert ist?

und was bringt dir dein hass du scheiß nationalist? :evil:

Es freut mich zu sehen wie ein Möchtegernriese zu einem Zwerg schrumpft.
red klartext, wenn du irgendwas zu sagen hast :evil:

ich schäme mich für solche leute wie dich :evil: wenn ich so einen scheiß von dir lese, schäme ich mich, dass ich einen kroatischen pass habe :twisted:

Ja, jetzt schäm ich mich auch dass du einen hast.

ich hab mir nichts vorzuwerfen im gegensatz zu dir :twisted:
kommst du dir gut vor, wenn du gegen serben hetzt?
was hat das für einen sinn?wegen solchen abschaum wie dir, hat es kriege auf dem balkan gegeben :twisted:
so viele menschen mussten sterben, weil so scheiß nationalisten gehetzt haben :twisted: :twisted:

du wartest auf jede gelegenheit wo du deine kranken nationalistische propaganda los werden kannst :evil: einfach nur hetze
für sowas wird man normalerweise bestraft :twisted:

lopov2 schrieb:
ich hab mir nichts vorzuwerfen im gegensatz zu dir :twisted:
kommst du dir gut vor, wenn du gegen serben hetzt?
was hat das für einen sinn?wegen solchen abschaum wie dir, hat es kriege auf dem balkan gegeben :twisted:
so viele menschen mussten sterben, weil so scheiß nationalisten gehetzt haben :twisted: :twisted:

du wartest auf jede gelegenheit wo du deine kranken nationalistische propaganda los werden kannst :evil: einfach nur hetze
für sowas wird man normalerweise bestraft :twisted:

Du armselige Gestalt.

ja jetzt hast du es mir aber gezeigt :roll:

hast du ein problem, dass dich ein "staatsmann" kritisiert??
sowas solls auch geben

du bist eine erbärmliche kreatur, weil du keinen eigenen charakter hast, sondern dich einlullen hast lassen von irgendwelcher national-propaganda und diese scheiße auch weiter lebst

das ist armselig, weil du kein eigenes leben führen kannst, sondern ein leben, dass dir wahrscheinlich dein genau so dummer vater vorgelebt hat (und dafür könnt ihr mir gerne eine verwarnung geben, es ist meine meinung und die ändere ich nicht)

*Bitte. Gern geschehen. Gez. Tornado*

ja lebe mit deinem hass weiter gegen menschen, die dir nichts getan haben du kranke, erbärmliche kreatur
aber mit hass wird man nicht glücklich, das ist das problem

lopov2 schrieb:

sowas solls auch geben

du bist eine erbärmliche kreatur, weil du keinen eigenen charakter hast, sondern dich einlullen hast lassen von irgendwelcher national-propaganda und diese scheiße auch weiter lebst

das ist armselig, weil du kein eigenes leben führen kannst, sondern ein leben, dass dir wahrscheinlich dein genau so dummer vater vorgelebt hat (und dafür könnt ihr mir gerne eine verwarnung geben, es ist meine meinung und die ändere ich nicht)

ja lebe mit deinem hass weiter gegen menschen, die dir nichts getan haben du kranke, erbärmliche kreatur

Morgen werf ich mich gleich hinter die S-Bahn.

lopov2 schrieb:

sowas solls auch geben

Staatsmann? Bist du Deutscher?

Zurück
Oben