ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
Serbia Like Nokia,Every Time,Smaller & Smaller
ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
Deine Mutter ist wohl sehr verzweiffelt mit dir...
(sollte keine Beleidigung sein)
AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
Hab ich aber als eine aufgefasst.
ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
ich hätte auch sagen können, dein Hirn ist wie Nokia...
aber das hättest du ja auch als Beleidigung aufgefasst...
AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:AK47 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:einmal ein hoch und einmal ein tief, das wird schon... leider haben wir jetzt das tief... und Ak47 halts Maul...von dir will ich kein Kommentar hören..
ich hätte auch sagen können, dein Hirn ist wie Nokia...
aber das hättest du ja auch als Beleidigung aufgefasst...
Ich fasse deine bloße Anwesenheit auch als Beleidigung auf.
lopov2 schrieb:was habt ihr alle mit euren müttern?sobal man das wort nur ausschreibt, wird man schon verwarnt :roll:
lopov2 schrieb:was habt ihr alle mit euren müttern?sobal man das wort nur ausschreibt, wird man schon verwarnt :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen