Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

Einer meiner Ex-Freunde, damals 199 und nochwas, hat sich mal so richtig betrunken wegen einem Streit den wir hatten. Er kam dann in das Cafe wo ich mit freunden saß, scheuchte jemanden weg damit er sich setzen konnte. Meine Freunde mochten den gar nicht. Alle schauten ihn an, leicht angewidert.
Dann kam so ein "wolle-Rose-kaufen"-Typ rein, er nahm eine, gab sie mir und sagte: plati bogati, sve sam pare popio. (zahl bitte du, ich hab alles versoffen)
2065234,Q9dpB8jitxuDkdRiMYAXLdPnWFqRtVXKAO28Io7_jhBbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX%2BnfpXBgAMmtjWsCqzvHg%3D%3D.jpg

Die Frau soll 8 Stunden arbeiten und eine gute Mutter sein, dann soll sie den Haushalt schmeissen und auch noch für den Mann da sein.
Die Emanzipation der Frau ist echt heftig in der gegenwärtigen Zeit.

nach dem Frauen, erheblich belastbarer sind, geht deine aussage vollkommen in Ordnung.:nemafrke:

Ich fänds komisch wenn ich beim ersten Treffen zahlen würde. So teuer ist so ein Getränk oder Essen auch wieder nicht, und wenn ich ihm nichtmal das Wert bin dann weiss ich auch nicht.
Und so ein Lappen der nicht zahlt weil blabla Gleichberechtigung den brauch ich erst recht nicht ::lol:

Ich finde auch dieses abwechselnd zahlen opfermäßig. Also wenn ich mit wem länger zusammen bin, dann zahl halt hier und da ich und hier und da er, aber ich achte doch nicht jetzt jedesmal drauf wer mit zahlen dran ist, bringt mich ja schließlich nicht um wenn ich jetzt paar mal hintereinander für ihn was mitbezahle.

Ich fänds komisch wenn ich beim ersten Treffen zahlen würde. So teuer ist so ein Getränk oder Essen auch wieder nicht, und wenn ich ihm nichtmal das Wert bin dann weiss ich auch nicht.
Und so ein Lappen der nicht zahlt weil blabla Gleichberechtigung den brauch ich erst recht nicht ::lol:

Ich finde auch dieses abwechselnd zahlen opfermäßig. Also wenn ich mit wem länger zusammen bin, dann zahl halt hier und da ich und hier und da er, aber ich achte doch nicht jetzt jedesmal drauf wer mit zahlen dran ist, bringt mich ja schließlich nicht um wenn ich jetzt paar mal hintereinander für ihn was mitbezahle.

so meinte ich das ja auch mit abwechselnd. ich ein mal und er drei, vier mal usw. :troll:

Zurück
Oben