Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

warum machen die so? :pale:

Weil Sex gegen Geld halt für einige tolles Geschäft ist.

Wir haben doch gerade über Unten und Dates geredet? Was für Clubs? In Nis ist das nicht so toll mit Clubs (recht junges Publikum). In den Kafanas baggerst du halt wieder anders und der Tisch ist eh überfüllt mit Getränken etc. ...

Hier in D ist das in den Clubs in denen ich mich aufhalte so, dass man meistens irgendwie ins Gespräch kommt und das mit den Getränken recht automatisch geht, wobei ich im Club eigentlich nie richtig nüchtern bin und da nicht weiter drauf achte, wer was bezahlt (wenn die Frau mir gefällt).

Wenn die erfahren, dass du aus Deutschland bist, war's das mit ernsten Absichten, in den meisten Fällen kannst davon ausgehen, dass sie nur noch für ne nette, für sie kostenfreie Zeit mit dir abhängen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Unten = Balkan = da wo dich die Frauen im nächsten Mülleimer entsorgen würden.

Emanzen sind bis zu einem gewissen Grad ok.

Wenn er ein gutes Auto fährt und einige Scheinchen in der Brieftasche hat, wird er sicher net allein nach Hause gehen, auch bzw vor allem unten nich.

Einer meiner Ex-Freunde, damals 199 und nochwas, hat sich mal so richtig betrunken wegen einem Streit den wir hatten. Er kam dann in das Cafe wo ich mit freunden saß, scheuchte jemanden weg damit er sich setzen konnte. Meine Freunde mochten den gar nicht. Alle schauten ihn an, leicht angewidert.
Dann kam so ein "wolle-Rose-kaufen"-Typ rein, er nahm eine, gab sie mir und sagte: plati bogati, sve sam pare popio. (zahl bitte du, ich hab alles versoffen)

Weil Sex gegen Geld halt für einige tolles Geschäft ist.

Wenn die erfahren, dass du aus Deutschland bist, war's das mit ernsten Absichten, in den meisten Fällen kannst davon ausgehen, dass sie nur noch für ne nette, für sie kostenfreie Zeit mit dir abhängen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er ein gutes Auto fährt und einige Scheinchen in der Brieftasche hat, wird er sicher net allein nach Hause gehen, auch bzw vor allem unten nich.

Also in BG und Nis ist das nicht mehr so wie früher, wobei man es sicher darauf anlegen kann, wenn man an die richtigen Orte geht.

Er als "Svabo" wird keine ernstzunehmende Frau bloß wegen Geld abkriegen, diese werden ihn in der Donau / Nisava ersaufen, aber er kann natürlich zu den kleinen Schlampen gehen und hoffen, dass die Gutgläubig genug sind.

Wenn die erfahren, dass du aus Deutschland bist, war's das mit ernsten Absichten, in den meisten Fällen kannst davon ausgehen, dass sie nur noch für ne nette, für sie kostenfreie Zeit mit dir abhängen. << Wie schon gesagt, man muß sich nur in den richtigen Kreisen bewegen, meistens ist ja immer irgendwie Familie dabei mit einem eingebauten Spinnensensor der mich vor Gefahren warnt, es sei denn ist ist mir egal ... ^^

Also in BG und Nis ist das nicht mehr so wie früher, wobei man es sicher darauf anlegen kann, wenn man an die richtigen Orte geht.

Er als "Svabo" wird keine ernstzunehmende Frau bloß wegen Geld abkriegen, diese werden ihn in der Donau / Nisava ersaufen, aber er kann natürlich zu den kleinen Schlampen gehen und hoffen, dass die Gutgläubig genug sind.

Ich brauche keine Kohle ich schaffe das allein durch meine Coolness.

Ich brauche keine Kohle ich schaffe das allein durch meine Coolness.

Du hast mich überzeugt.

- - - Aktualisiert - - -

Einer meiner Ex-Freunde, damals 199 und nochwas, hat sich mal so richtig betrunken wegen einem Streit den wir hatten. Er kam dann in das Cafe wo ich mit freunden saß, scheuchte jemanden weg damit er sich setzen konnte. Meine Freunde mochten den gar nicht. Alle schauten ihn an, leicht angewidert.
Dann kam so ein "wolle-Rose-kaufen"-Typ rein, er nahm eine, gab sie mir und sagte: plati bogati, sve sam pare popio. (zahl bitte du, ich hab alle versoffen)

Ich finde das lustig ^^

Zurück
Oben