Mir läuchten die augen auch auf bei einem schicken bmwer hats schon geschrieben....sponzoruse nennen wir sowas....Frauen, deren Augen aufleuchten, wenn sie den BMW sehen
- - - Aktualisiert - - -
ich liebe Kontraste
Mir läuchten die augen auch auf bei einem schicken bmwer hats schon geschrieben....sponzoruse nennen wir sowas....Frauen, deren Augen aufleuchten, wenn sie den BMW sehen
- - - Aktualisiert - - -
ich liebe Kontraste
Mir läuchten die augen auch auf bei einem schicken bmw
er hats schon geschrieben....sponzoruse nennen wir sowas....Frauen, deren Augen aufleuchten, wenn sie den BMW sehen
erzähl
hab schon.
Mir läuchten die augen auch auf bei einem schicken bmw
komm schon, erzähl mal..
was denn? Hab doch alles gesagt. Jeder kennt solche Frauen, die am Schwanz eines Typen hängen, weil er mit irgendwelchen Statussymbolen wedelt oder Kohle hat. Vor sowas kann ich keinen Respekt haben.
ja aber doch net, wenn man sich in Clubs kennenlernt :eh: das, was du da beschreibst, ist wenn man ernste Absichten hat. Und die Frauen, die sich in Clubs alles ausgeben lassen, sind oft ein anderer Schlag.
Was haben die 90er Jahre damit zu tuen?
- - - Aktualisiert - - -
und wenn das Weib eine Emanze ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen