Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

man kann abwechselnd sterben aber zahlen sollte der mann immer........

heute sehen das viele männer aber anders. männer wie charlie fühlen sich ja schnell mal ausgenutzt. :D
und ich hätte auch ein schlechtes gewissen mit der zeit, wenn er immer für alles bezahlt. die frau sollte schon wenigstens mal das portemonnaie rausholen um zu zeigen, dass es für sie nicht selbstverständlich ist, dass sie jedes mal eingeladen wird.

die frau hat beim ausgehen nix zu behahlen, mann übernimmt und aus. scheiß auf diskusseionen, wenn das mädchen bzw.. die frau frau dann auf stur macht... ooh nein ich zahl jetzt... nix da, gelbörsl raus, handzeichen machen und fertig.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich grad bermeke, liest nebi grad beim thread mit. eine frage, deren antwort mich brennend interessiert: wie ist das bei homosexuellen paaren?

Ihr seid echt oldschool mit den zahlen, wie macht ihr es wenn die Frau zahlen will?

Ich mein nachn 2. Date ist es normalerweise so das diejenige sich gerne mit mir trifft und diejenige ist ja nicht meine Nutte das ich immer zahle, verstehe den Sinn nicht, glaub das manche Mädels sogar seltsam fühlen würden, wenn man immer zahlt.

die frau hat beim ausgehen nix zu behahlen, mann übernimmt und aus. scheiß auf diskusseionen, wenn das mädchen bzw.. die frau frau dann auf stur macht... ooh nein ich zahl jetzt... nix da, gelbörsl raus, handzeichen machen und fertig.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich grad bermeke, liest nebi grad beim thread mit. eine frage, deren antwort mich brennend interessiert: wie ist das bei homosexuellen paaren?

Ich glaube, der, der später den aktiven Part übernimmt, zahlt dann auch. Wäre fair, denn der Passive hat ja später die Arschkarte gezogen hehehe.

Im Idealfall haben beide Geld, beide eine Wohnung - so gesehen two income no kids - da muss der Kerl sicherlich nicht jedes mal alles zahlen.
Wenn man in der Heimat ist und sich klar macht, dass die dort anders ticken, muß man erst mal damit leben, dass der mann zahlt, wobei man dann auch schnell rausfindet, ob sie Geld hat, oder nicht, meistens wird man auf dem Balkan aber auch anders entlohnt (ich rede hier nicht nur von Sex), so dass es sich ausgleicht.

Aber hier in Deutschland das Balkanprinzip anwenden wird einfach nicht funktionieren, denn die Frauen ticken nicht mehr so und ihr lauft Gefahr euch zum Affen zu machen. Wer zu sehr auf "alte Schule macht" zeigt halt auch Schwäche(n) und die können falls keine Gefühle im Spiel sind ausgenutzt werden - und es sind selten ernste Gefühle beim Kennenlernen im Spiel, zumindest wenn man aus einem gewissen Alter raus ist.

Im Idealfall haben beide Geld, beide eine Wohnung - so gesehen two income no kids - da muss der Kerl sicherlich nicht jedes mal alles zahlen.
Wenn man in der Heimat ist und sich klar macht, dass die dort anders ticken, muß man erst mal damit leben, dass der mann zahlt, wobei man dann auch schnell rausfindet, ob sie Geld hat, oder nicht, meistens wird man auf dem Balkan aber auch anders entlohnt (ich rede hier nicht nur von Sex), so dass es sich ausgleicht.

Aber hier in Deutschland das Balkanprinzip anwenden wird einfach nicht funktionieren, denn die Frauen ticken nicht mehr so und ihr lauft Gefahr euch zum Affen zu machen. Wer zu sehr auf "alte Schule macht" zeigt halt auch Schwäche(n) und die können falls keine Gefühle im Spiel sind ausgenutzt werden - und es sind selten ernste Gefühle beim Kennenlernen im Spiel, zumindest wenn man aus einem gewissen Alter raus ist.

inwiefern wird man denn unten entlohnt für paar Getränke und ne Runde im Benz, wenn nich mit Sex? :lol:
Was einige Frauen abziehen, da kann man sich genauso gut prostituieren. Irgendwo ist es ja finanzielle Abhängigkeit, in die man sich mit sowas begibt und wie man sowas wollen kann, ist mirn Rätsel.

Zurück
Oben