Semberac
Top-Poster
Der Blick des Kellners gen dir im Moment wo die Frau zahlt. Ubezahlbar peinlich.
Nein, der denkt sich "Wow, der Kerl muss ein mega Paket in der Hose haben wenn die alte für ihn bezahlt"
Der Blick des Kellners gen dir im Moment wo die Frau zahlt. Ubezahlbar peinlich.
Sehe ich auch so, wer will denn bitte eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin die ständig Pleite ist, oder noch schlimmer ihr Geld hortet - während der Kerl der Dumme ist und alles finanziert? ^^Beim 1. Date ist es normal das der Mann zahlt, wobei bei Frauen auf denen ich beim 1. Date im nachhinein kein Bock hatte, wollte ich oft getrennte Rechnungen, dennoch war es oft kein K.O-Kriterium, die wollten mich weiterhin zt wiedersehen.
Ansonsten akzeptiere ich noch das ich beim 2. Date die Rechnung zahle, danach gehts abwechselnd hin und her oder nur noch getrennt, bin doch kein Sponsor, die meisten Frauen haben ja nen festen Vollzeitjob heutzutage, also nix "alte Schule".
Sehe ich auch so, wer will denn bitte eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin die ständig Pleite ist, oder noch schlimmer ihr Geld hortet - während der Kerl der Dumme ist und alles finanziert? ^^
Mal ne Frage in die Runde:
Fühlt man sich eigentlich nicht unwohl als Frau, wenn der Mann immer zahlt, obwohl man was von ihm will evtl sogar liebt?
Ich kann mir kaum vorstellen das man das als Frau selbst sonderlich mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen