Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

in ner beziehung sollte es n geben und nehmen sein. bei den ersten dates sollte er zahlen.

Beim 1. Date ist es normal das der Mann zahlt, wobei bei Frauen auf denen ich beim 1. Date im nachhinein kein Bock hatte, wollte ich oft getrennte Rechnungen, dennoch war es oft kein K.O-Kriterium, die wollten mich weiterhin zt wiedersehen.
Ansonsten akzeptiere ich noch das ich beim 2. Date die Rechnung zahle, danach gehts abwechselnd hin und her oder nur noch getrennt, bin doch kein Sponsor, die meisten Frauen haben ja nen festen Vollzeitjob heutzutage, also nix "alte Schule".

hmhmm... alles echt schwierig geworden.
wie einfach muss es gewesen sein, als männlein sogar auch entschied, was weiblein zu essen hatte...

Beim 1. Date ist es normal das der Mann zahlt, wobei bei Frauen auf denen ich beim 1. Date im nachhinein kein Bock hatte, wollte ich oft getrennte Rechnungen, dennoch war es oft kein K.O-Kriterium, die wollten mich weiterhin zt wiedersehen.
Ansonsten akzeptiere ich noch das ich beim 2. Date die Rechnung zahle, danach gehts abwechselnd hin und her oder nur noch getrennt, bin doch kein Sponsor, die meisten Frauen haben ja nen festen Vollzeitjob heutzutage, also nix "alte Schule".
Sehe ich auch so, wer will denn bitte eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin die ständig Pleite ist, oder noch schlimmer ihr Geld hortet - während der Kerl der Dumme ist und alles finanziert? ^^

Sehe ich auch so, wer will denn bitte eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin die ständig Pleite ist, oder noch schlimmer ihr Geld hortet - während der Kerl der Dumme ist und alles finanziert? ^^

also ich kenne manche die so leben, der eine sagt immer, "ich Liebe sie, sie ist hübsch, geil etc. scheiß egal, Geld habe ich genug", also um genauer zu sein, solche sind damit einverstanden, das "Liebe&Sex" nicht kostenlos ist... es spielt also keine große Rolle wenn es um Liebe&Sex geht, da lässt sich sowohl "eine" als auch "einer" ausnutzen/bezahlen -oder nicht ausnutzen/bezahlen lassen...

Frieden

Mal ne Frage in die Runde:
Fühlt man sich eigentlich nicht unwohl als Frau, wenn der Mann immer zahlt, obwohl man was von ihm will evtl sogar liebt?
Ich kann mir kaum vorstellen das man das als Frau selbst sonderlich mag.

Die Frau kann auch mal bezahlen aber als Mann fühlt man sich da komisch und bezahlt am Ende doch selbst.

Zurück
Oben