Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

Meistens sind Kellner abgefuckt wenn die Frau zahlt, weil die selten ein vernünftiges Trinkgeld gibt ^^

ich gebe eigentlich immer um die 10%, vorausgesetzt ich bin zufrieden mit dem Service gewesen. Aber Unfreundlichkeit hab ich bisher sehr selten erlebt.

Hatte mal in Bosnien vor Jaaahren son Typen kennengelernt und der war auch aus Deutschland.

Eigentlich total bescheuert, aber mir fällt da wieder was ein ..

An einen Abend stand der vor unserer Tür und hat gefragt, ob ich bisschen rauskomme um mit ihm spazieren zu gehen. Und irgendwann meinte der "ajmo popit kahfu". Ich ging dann davon aus, dass der mich einlädt.
Wir haben uns also ins Café gesetzt und als die Kellnerin fragte, was wir trinken wollen, sagte er vor der Frau "eee jebiga zaboravijo sam novcanik u autu. Jel mozes ti za nas platit?". Und ich hatte überhaupt nix bei mir, weil ich dacht wir gehen ein wenig spazieren.
... das war so peinlich :facepalm:

An einem anderen Abend, sind wir dann alle zusammen in die Disko gefahren (mein Bruder war auch dabei). Als wir da ankamen, hatte ich schon mega durst. Und die Bar war echt überfüllt und ich hatte keine Lust da anzustehen, also meinte ich zu dem Typen "Ich hab durst, holst du mir ne cola?" und der reagierte überhaupt nicht darauf. Dann hab ich meinem Bruder gefragt und der hatte mir dann was zu trinken gebracht. Und paar Minuten später bin ich dann Tanzen gegangen. Und was macht der Typ? Der greift nach meine Flasche und trinkt die einfach leer ...

So ein Knecht, ich wär da hin, hätt ihm die Flasche übern Schädel gezogen und ihn mit dem abgebrochenen Flaschenhals kastriert.

:^^:

Der Mann hat zu zahlen. Hier würde die Frau dich krankenhausreif schlagen, wenn du ihr sagst, dass sie bezahlen soll. :lol:

Die Frau muss nur den Versuch wagen, damit sie eine Flasche über den Schädel gezogen bekommen soll :lol:

Was ist denn das für ein Mann, der kein Geld in der Tasche hat? :mad:

Der Mann hat zu zahlen. Hier würde die Frau dich krankenhausreif schlagen, wenn du ihr sagst, dass sie bezahlen soll. :lol:

Die Frau muss nur den Versuch wagen, damit sie eine Flasche über den Schädel gezogen bekommen sol
l :lol:

Was ist denn das für ein Mann, der kein Geld in der Tasche hat? :mad:

In Berlin bei den vielen linksalternativen Ökos und Feministinnen? Oder wo meinst Du?

Einmal wollte eine Frau bezahlen.
Ich habe ihr aus lauter Wut das Kleingeld ins Gesicht geschmissen und bin gegangen. Ich mag eben keine niveaulose Menschen.

Zurück
Oben