Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

Ibrišimović;3818032 schrieb:
Echt jetzt? Und das klappt? Hast du dich mehr ihr angepasst oder du mehr ihr?

Oh und zum eigentlichen Thema:

In der Anfangsphase des Datings zahlt immer der Mann, wenn man später zusammen ist, ist es mir Jacke wie Hose wer zahlt.

is ganz einfach...
ich nutz die Vorteile der beiden seiten:nemafrke:

Hm, ne hab auch schon am Anfang gezahlt und auch manchmal nicht. Ist irgendwie unwichtig, hauptsache der Abend/Tag war gut! :^^:

Natürlich zahlt der Mann , bisher dachte ich dieses getrennt zahlen wäre ein rein deutsches Phänomen.

Richtig peinlich find ich sowas, wenn ein Pärchen, das vorher noch an der Kasse im Supermarkt rumturtelt, dann vorne an der Kasse getrennt zahlt, vorallem das letzte Mal, als ich das gesehen hab, hatte die Frau im Wert von 4€ eingekauft, iwie paar Joghurts und Brot, da denkt ich mir auch, ihr schlaft miteinander, aber die 4 Tacken, kann er net für dich blechen bzw. ihr habt auch bei Kleinstbeträgen getrennte Kassen ::lol:

Hm, ne hab auch schon am Anfang gezahlt und auch manchmal nicht. Ist irgendwie unwichtig, hauptsache der Abend/Tag war gut! :^^:

ja!

Ibrišimović;3818056 schrieb:
Richtig peinlich find ich sowas, wenn ein Pärchen, das vorher noch an der Kasse im Supermarkt rumturtelt, dann vorne an der Kasse getrennt zahlt, vorallem das letzte Mal, als ich das gesehen hab, hatte die Frau im Wert von 4€ eingekauft, iwie paar Joghurts und Brot, da denkt ich mir auch, ihr schlaft miteinander, aber die 4 Tacken, kann er net für dich blechen bzw. ihr habt auch bei Kleinstbeträgen getrennte Kassen ::lol:

ja!

Zurück
Oben