liberitas
Ultra-Poster
wer bezahlt?
ist ganz einfach.
svabos werden eingeladen
und balkaner werden ausgenommen
sind ja schliesslich gastfreundlich.
ich find: gerechte aufteilung:majaa:
Geizkragen
wer bezahlt?
ist ganz einfach.
svabos werden eingeladen
und balkaner werden ausgenommen
sind ja schliesslich gastfreundlich.
ich find: gerechte aufteilung:majaa:
Geizkragen
mit einer Schwäbin verheiratet, was will ich machen....
Ibrišimović;3818032 schrieb:Echt jetzt? Und das klappt? Hast du dich mehr ihr angepasst oder du mehr ihr?
Oh und zum eigentlichen Thema:
In der Anfangsphase des Datings zahlt immer der Mann, wenn man später zusammen ist, ist es mir Jacke wie Hose wer zahlt.
Natürlich zahlt der Mann , bisher dachte ich dieses getrennt zahlen wäre ein rein deutsches Phänomen.
Hm, ne hab auch schon am Anfang gezahlt und auch manchmal nicht. Ist irgendwie unwichtig, hauptsache der Abend/Tag war gut!
Ibrišimović;3818056 schrieb:Richtig peinlich find ich sowas, wenn ein Pärchen, das vorher noch an der Kasse im Supermarkt rumturtelt, dann vorne an der Kasse getrennt zahlt, vorallem das letzte Mal, als ich das gesehen hab, hatte die Frau im Wert von 4€ eingekauft, iwie paar Joghurts und Brot, da denkt ich mir auch, ihr schlaft miteinander, aber die 4 Tacken, kann er net für dich blechen bzw. ihr habt auch bei Kleinstbeträgen getrennte Kassen :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen