zahle auch beim ersten Date, kein Problem, aber meist kommt er mir zuvor. Beim zweiten Date bestehe ich dann aber wirklich drauf, zu zahlen. Am besten immer abwechselnd. Bin ja keine Rosinenpicker-Emanze, die nur die Vorteile vom Feminismus will.
Ne bambizahle auch beim ersten Date, kein Problem, aber meist kommt er mir zuvor. Beim zweiten Date bestehe ich dann aber wirklich drauf, zu zahlen. Am besten immer abwechselnd. Bin ja keine Rosinenpicker-Emanze, die nur die Vorteile vom Feminismus will.
Naja, was kostet so ein Salat?
Bei deinem Appetit ist das auch kein Wunder dass die Herren dann kein Problem damit haben, dass du dein Essen selbst bezahlst.
Ne bambi
Naja, was kostet so ein Salat?
Kommt drauf an bei Bambis Appetit kriegt sie gleich eine ganze Schüssel voll damit hingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen