Dissention -.- 15 August 2013 #12 Beim ersten (und eventuell zweitem) Date der Kerl, dann gehts hin und her.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 15 August 2013 #13 Gibbet nicht! Gute alte Schule....der Mann zahlt immer
Melvin Gibsons Gesperrt 15 August 2013 #15 Ich dachte du hast einen Freund und ihr beiden lebt in einer eingetragenen Partnerschaft diggah egal naja da ich nie viel Geld habe aber auch keine Girl habe ich auch no Problem PS Schön dieses Thema im Religionsthread zu posten Just a attentionseeker
Ich dachte du hast einen Freund und ihr beiden lebt in einer eingetragenen Partnerschaft diggah egal naja da ich nie viel Geld habe aber auch keine Girl habe ich auch no Problem PS Schön dieses Thema im Religionsthread zu posten Just a attentionseeker
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 15 August 2013 #18 natürlich zahlt der mann, keine frage! habe aber auch schon erlebt, dass ein paar getrennt gezahlt hat.................................
natürlich zahlt der mann, keine frage! habe aber auch schon erlebt, dass ein paar getrennt gezahlt hat.................................
DZEKO Besa Bese 15 August 2013 #19 Nur weil du Korb bekommen hast. Mach jetzt keine Szene hier du Attention Whore.
Melvin Gibsons Gesperrt 15 August 2013 #20 DZEKO schrieb: Nur weil du Korb bekommen hast. Mach jetzt keine Szene hier du Attention Whore. Zum Vergrößern anklicken.... YES WE CAN Suche grad neue Freundin für putzen
DZEKO schrieb: Nur weil du Korb bekommen hast. Mach jetzt keine Szene hier du Attention Whore. Zum Vergrößern anklicken.... YES WE CAN Suche grad neue Freundin für putzen