Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer bezahlt?

die frau hat beim ausgehen nix zu behahlen, mann übernimmt und aus. scheiß auf diskusseionen, wenn das mädchen bzw.. die frau frau dann auf stur macht... ooh nein ich zahl jetzt... nix da, gelbörsl raus, handzeichen machen und fertig.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich grad bermeke, liest nebi grad beim thread mit. eine frage, deren antwort mich brennend interessiert: wie ist das bei homosexuellen paaren?
danke gilt nur dem ersten absatz :rabbit:

inwiefern wird man denn unten entlohnt für paar Getränke und ne Runde im Benz, wenn nich mit Sex? :lol:
Was einige Frauen abziehen, da kann man sich genauso gut prostituieren. Irgendwo ist es ja finanzielle Abhängigkeit, in die man sich mit sowas begibt und wie man sowas wollen kann, ist mirn Rätsel.

Unten wird man (wenn sie halt keine Sponzorusa ist) schnell zum Essen nach Hause eingeladen, oder irgendwelche Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, sie bringen dir irgend ein kitschiges Andenken, je nach Möglichkeiten halt. Sind ja nicht alle Frauen so verdorben, wie sie es in den 90ern waren ... ^^ ;)

Unten wird man (wenn sie halt keine Sponzorusa ist) schnell zum Essen nach Hause eingeladen, oder irgendwelche Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, sie bringen dir irgend ein kitschiges Andenken, je nach Möglichkeiten halt. Sind ja nicht alle Frauen so verdorben, wie sie es in den 90ern waren ... ^^ ;)

Was haben die 90er Jahre damit zu tuen?

- - - Aktualisiert - - -

Nur Opfah lassen das Weib bezahlen.

und wenn das Weib eine Emanze ist?

ja aber doch net, wenn man sich in Clubs kennenlernt :eh: das, was du da beschreibst, ist wenn man ernste Absichten hat. Und die Frauen, die sich in Clubs alles ausgeben lassen, sind oft ein anderer Schlag.

Zurück
Oben