G
Gott
Guest
Ich kann schreiben bloß weil ich so schnell schreibe vertippe ich mich ab und zu.
Naja man soll aber auch zwischen Tippfehlern und Gramatikfehlern unterscheiden können
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich kann schreiben bloß weil ich so schnell schreibe vertippe ich mich ab und zu.
Naja man soll aber auch zwischen Tippfehlern und Gramatikfehlern unterscheiden können![]()
Dein Olic kannse dir in den Arsch stecken
Ja komm ne deine ausreden kannse die in deinen Arsch stecken
3. dein Falls kannse dir in den Arsch stecken
Wär' zwar geil, wenn Olic im Finale, wo millionen von Menschen zugucken, ein oder mehrere Tore schiessen würde... (Aufmerksamkeit erregen), und als Ex-Yugo und Balkaner Torschützenkönig wird.
Aber, ich denke Inter wird mit einem Tor Abstand gewinnen.
Ich bin Inter-Fan, aber wenn Bayern nicht gewinnt, gibt es für Deutschland wiederum keinen 4. CL-Platz, darum ist es mir egal wer gewinnt!!
Inter wird gewinnen glaube ich
facaa is ein sehr sehr pösseees mädchen...
pa kako necu biti pösseee kad sere jeboteee....
aba zu dir bin ich nieee pöseee, das weisst du jaaaa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen