P
Posavac
Guest
Genauso wie alle sagten dass Vidic gegen Bayern regeln wird aber Olic und Robben spazierten da durch als ob nichts wär
Genauso wie alle sagten dass Vidic gegen Bayern regeln wird aber Olic und Robben spazierten da durch als ob nichts wär
AHAHAHAHA
Euer Scheiß Olic kommt doch nicht mall in den 16er von Inter.
Lucio lacht sich ne Schlapp wenn er den sieth.
Ich bin zwar Bayern Fan.
Aber Inter wird gewinnen!!!
Mein Tipp:
Inter 2:0 Bayern
Milito und Snejder werden treffen
Bei einem Punkt hasst du Recht.
Ich hasse Olic weil er Kroate ist.
Du denkst doch nicht im ernst das Olic bekannter ist als Pantelic.
In Zagreb sind ja mehrere Bekannte Nutten.
Ubij Ubij Ubij Olica Olica Olicaaaaaaaaaa
Olic spielt gut und ist auch ein guter spieler.
Ich hasse es aber nur wenn ich hier lese wie hier alle Kroaten schreiben das Olic Bayern zum CL-Sieg schießen wird.
Als würde der FC Bayern nur aus Olic bestehen.
da hatte Vidic schlechten tag
Ja aber Krasic.
Und ja guck dir mall unsere Abwehr an und eure.
Dein Olic kannse dir in den Arsch stecken.
OK ihr habt den besseren Sturm das stimmt aber guckt dir den rest an,der ist alles schlecht.
Bei uns ist nur der Sturm nicht so gut.
Der rest alles gut.
Unser "Scheiss-Olic" ist durch die ManU Abwehr, mit eurem "Besten" Vidic durchgekommen wie die brise durch den busch. Also ganz leise sein, seine spezialität ist es verteidiger zu verwirren
Da zeigts sich dein wahres Gesicht du serbische Kanalratte.
und ja ich glaube, dass man den zweiten Torschützenkönig dieser CL besser kennt als so ne provozierende drei-finger.tunte aus ajax.
Da ist eindeutig! Jeder dieser drei spieler wäre eine Mega-Bereicherung für das serbische Team, da die Serben keinen so tollen Angriff bräuchten sie Schlitzohren wie Petric und Olic, und einen richtigen 10er wie Modric haben die auch nicht, also bitte nicht eifersüchtig sein, dass wir solche Spieler haben und ihr halt Zigic oder Pantelic
Ziemlich primitiv. Aber wirklich.
Nicht nur die Kroaten sind von Olic begeistert Lies dir mal die Medien durch: Es gibt nur 2 -> Robben und Olic
Na ganz sicher! In hin oder rückspiel?
Krasic darf gegen Kranjcar einpacken
Ich denke nicht das er auf das steht, sich etwas in den Arsch zu stecken weisst du? Bei uns in Kroatien ist das nicht so in der Kultur, ich weiss ja nicht, wie das bei euch im Osten so üblich ist.
Nicht der Sturm ist besser sondern auch das Mittelfeld mit Modric, Kranjcar, Rakitic etc ;D
Krasic ist neben der ganzen ManU abwehr vorbei gekommen.
Da lacht er sich ja kaputt wen er Kranjcar sieth.
Krasic ist neben der ganzen ManU abwehr vorbei gekommen.
Da lacht er sich ja kaputt wen er Kranjcar sieth.
Haßt du überhaupt das spiel Bayern gegen ManU geguckt.
Die Bayerner sind über Evra und Neiville gegangen und nicht über Vidic und Ferdinand.
Wir scheißen auf eure spieler.
Wir haben eine der Besten Abwehr der Welt.Ihr dagegen einen 2er Klassigen Sturm.
Pantelic ist keine tunte er hat geschmack was mann von euren spielern nicht behaubten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen