Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer das Finale nicht abwarten kann

  • Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Öhm... Olic hatte einige Chancen als er sich durch Ferdinand und Vidic durchgesetzt hat in der MITTE, das Tor fiel schliesslich in der letzten Minute, als Olic von der rechten in die MITTE (wo Vidic und Ferdinand) waren durchkam und schoss ;)

Und Kranjcar ist in der Premier League, einer der besten Transfers der Saison, deer wurde schon lange von solchen Klubs gejagt wie ManU und Co. genau wie überhaupt der beste vom Balkan, Luka Modric.



Ich bin mir ganz sicher, dass nicht alle Serben auf "unsere Spieler scheissen". Ihr habt Vidic, und das wars schon mit der Top-Abwehr, wenn man Ivanovic noch dazu rechnet, der aber sicherlich nicht einer der besten Verteidiger ist.
Geschmack kann ich nciht gewerten, aber einen mittelscheitel mit langen glatten schwarzen haaren zu haben ist glaub ich nicht so "modern".

Und 2. Klassiger Sturm? Hm.. Mit Olic und Petric ist man eigentlich sehr gut ausgerüstet, nicht zu vergessen mit dem jungen Mandzukic der von Tottenham und Werder gejagt wird, genau so wie Jelavic der von Celtic, Glasglow und Benifca und HSV gejagt wird.


Und bitte verbessere deine Wortwahl und beginne nicht jedes Argument mit "Ich scheisse..." oder "Steck dir das in den Arsch..."


Olic ist nicht neben Vidic vorbei gekommen sondern Vidic hat Gomez umgehauen,beide lagen auf den Boden und Olic hat das Tor dann geschoßen.


Luka Modric ist nicht der beste vom Balkan sondern einer der besten aber nicht der beste.Auf dem Balkan sind noch andere gute Spieler wie Krasic oder Misimovic.


p.s
Alter ist doch egal wer das tor für Bayern schießt das wichtigste ist:
DAS BAYERN SICH DEN POTT HOLLT.

Und meine Kroatischen Freunde!
Der FC Bayern besteht nicht nur aus Olic.
Es gibt dar noch Ribery,Robben und Schweini.
Aber Ribery darf ja leider nicht spielen
 
Olic ist nicht neben Vidic vorbei gekommen sondern Vidic hat Gomez umgehauen,beide lagen auf den Boden und Olic hat das Tor dann geschoßen.

Luka Modric ist nicht der beste vom Balkan sondern einer der besten aber nicht der beste.Auf dem Balkan sind noch andere gute Spieler wie Krasic oder Misimovic.

p.s
Alter ist doch egal wer das tor für Bayern schießt das wichtigste ist:
DAS BAYERN SICH DEN POTT HOLLT.

Und meine Kroatischen Freunde!
Der FC Bayern besteht nicht nur aus Olic.
Es gibt dar noch Ribery,Robben und Schweini.
Aber Ribery darf ja leider nicht spielen

Als sich Olic den Ball weggeschnappt hat von Evra sind die schon aufgestanden, Vidic und Ferdinand trampelten Olic nur noch hinterher.

Hast du dieses Jahr einpaar Spiele von Tottenham gesehen? Vorallem gegen Arsenal, Liverpool oder Chelsea? Luka Modric war gegen Arsenal und Chelsea zum Beispiel der beste Mann am Feld, hat aber weder Vorlage noch TOr gemacht, sondern hat einfach nur durch seine Technik und seinen Pässen Chelseas Verteidgun beispielweise kalt gestellt. Er wird ja nicht um sonst von ManU und Chelsea um 30 Millionen Euro umworben! Und er ist erst 24 und schon der Spielemacher und Spielführer von Tottenham einer Mannschaft die 4. in der Premier Leage dieses Jahr wurde und in die CL kommt!
Misimovic oder Krasic sind zu offensiv um solche Qualitäten wie Modric zu haben!

Und zu deinem P.S.:
Natürlich freut sich jeder Bayern-Fan wenn sie den Pokal holen,. auch wenn Olic nicht das Tor macht, aber es ist natürlich ein gewisser kleiner Wunschgedanke von den Kroaten aber auch von den Deutschen, dass ein so bodenständiger und fairer Spieler wie Olic noch Torschütze wird in der CL und es ist klar, dass er alleine nicht alels ist in Bayern!
 
Wenn du noch dazu Stankovic nimmst,gebe ich dir ein danke:D

du hast zwar recht, dass manche kroaten beim spiel nur auf olic fixiert sind und hoffen und schreiben, dass er das entscheidene tor macht.
aber du lobst stankovic doch genauso, obwohl er für die mannschaft bei weitem nicht so wichtig ist.
ich finde aber beides nicht schlimm!
 
du hast zwar recht, dass manche kroaten beim spiel nur auf olic fixiert sind und hoffen und schreiben, dass er das entscheidene tor macht.
aber du lobst stankovic doch genauso, obwohl er für die mannschaft bei weitem nicht so wichtig ist.
ich finde aber beides nicht schlimm!

Ich lobe ja nicht nur Stankovic,die Koraten dagegen spechen von Olic als würde der FC Bayern nur aus dem bestehn oder er wär der beste Spieler des FC Bayerns.Obwohl Ribery und Robben besser sind
 
hahahahaha... dummer Bot, wieder ein Fail von dir...


1. Es geht nicht um den Transfermarktwert, sondern die spielerische Leistung.
2. Ist die Seite nicht korrekt, da Spieler wie Olic erst garnicht da stehen weil sie abslösefrei gewechselt sind, obwohl er derzeit besser als jeder einzelne eurer Stürmer ist. Und nebenbei sind eindeutig mehr Serben aufgelistet.
3. Schauen wir mal nach diesem Transfersommer wessen Spieler insgesamt teurer sind... Bsp.: falls Modric für 30mio. wechselt, falls Eduardo nach Lyon kommt, Pranjic´s Wechsel in die niederländische Liga. usw usw :lol:

4. Du bist im Kopf stark beschränkt und hast keinen Plan von Sport ;)


1. also ganz ehrlich, die spielerische Leistung der Serben hat mich speziell jetzt nur bei den Länderspielen mehr überzeugt.

2. da stimme ich dir zu, es sind mehr Spieler aufgelistet, jedoch finde ich schon, dass die Serben derzeit eine bessere Mannschaft haben, jedoch sind beide Teams auf Augenhöhe.

3. ich hoffe ja Modric bleibt in Tottenham, sympatischer Verein und sie spielen CL

4. absolute Zustimmung ::lol:
 
Zurück
Oben