Öhm... Olic hatte einige Chancen als er sich durch Ferdinand und Vidic durchgesetzt hat in der MITTE, das Tor fiel schliesslich in der letzten Minute, als Olic von der rechten in die MITTE (wo Vidic und Ferdinand) waren durchkam und schoss
Und Kranjcar ist in der Premier League, einer der besten Transfers der Saison, deer wurde schon lange von solchen Klubs gejagt wie ManU und Co.
genau wie überhaupt der beste vom Balkan, Luka Modric.
Ich bin mir ganz sicher, dass nicht alle Serben auf "unsere Spieler scheissen". Ihr habt Vidic, und das wars schon mit der Top-Abwehr, wenn man Ivanovic noch dazu rechnet, der aber sicherlich nicht einer der besten Verteidiger ist.
Geschmack kann ich nciht gewerten, aber einen mittelscheitel mit langen glatten schwarzen haaren zu haben ist glaub ich nicht so "modern".
Und 2. Klassiger Sturm? Hm.. Mit Olic und Petric ist man eigentlich sehr gut ausgerüstet, nicht zu vergessen mit dem jungen Mandzukic der von Tottenham und Werder gejagt wird, genau so wie Jelavic der von Celtic, Glasglow und Benifca und HSV gejagt wird.
Und bitte verbessere deine Wortwahl und beginne nicht jedes Argument mit "Ich scheisse..." oder "Steck dir das in den Arsch..."