Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer das Finale nicht abwarten kann

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Transfermarkt.de als Quelle für einen sportlichen Vergleich zu nehmen ist sowieso lächerlich.

Als ob man einen Zoran Tosic für nur 5,5 Millionen € kaufen könnte.
Oder ein Verein für Gomez über 25 Millionen € bezahlen würde.

Dieser Wert entspricht nicht der sportlichen Leistung. Denn ein Olic ist ganz bestimmt besser als sein Marktwert preisgibt.

wie gesagt abwarten und Opatruppe ist meiner Meinung nach was anderes

Dieser Inter-Opa (36) soll Robben stoppen

Los, Arjen! Lass ihn alt aussehen

zanetti-16206509-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Inter Mailand: Opa Javier Zanetti (36) soll Bayerns Arjen Robben stoppe - Sport - Fußball - Champions League - Bild.de

:D

dieser Opa ist zufälligerweise die absolute Identifikationsfigur von Internazionale FC und er wird heute sein 700. Spiel für Inter Mailand machen, schade das es nur nocn wenige Leute gibt die so sind wie er. UNd übrigens hat er Messi auch ausschalten können also wieso nicht auch Arjen Robben?

dieser Opa ist zufälligerweise die absolute Identifikationsfigur von Internazionale FC und er wird heute sein 700. Spiel für Inter Mailand machen, schade das es nur nocn wenige Leute gibt die so sind wie er. UNd übrigens hat er Messi auch ausschalten können also wieso nicht auch Arjen Robben?

Arjen ist viel schneller als Messi. ;) Wer ist Messi.^^ :D

Robben ist auf jeden Fall schneller als Messi, dass wird Zanetti probleme machen, aber er ist ein erfahrener Mann, mal sehen wie die das machen werden.

so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört :rolleyes:

ich glaub manche von euch haben noch nie Messi bzw. Barca spielen sehen, nur weil du böse bist auf Lionel weil er Darijo gestoßen hat musst du hier keinen Blödsinn schreiben.

Zurück
Oben