T
tetovë1
Guest
Mal seh ob der rote Traktor noch funktioniert haha
Familie, wusste nicht das es noch einen Dibran hier gibt
Bin davor auch in Albanien, hab dieses Jahr ne Albanien Tour geplant und werde mir natürlich auch Saranda vornehmen . Fahre nach Diber um die Verwandschaft zu besuchen, also weniger Urlaub.
Das erste mal nach Albanien, oder gehst du öfters dorthin? Voden ist Edessa im griechischen richtig? was anderes finde ich nicht .
Bist du in Debar geboren? Nein ,das 2 mal. war vor 3 jahren in Durres
Ja ,Voden ist Edessa auf griechisch ..Ich nenne es nun mal Voden ,sowie du statt Debar ,Dibar sagst
Nein bin hier in Deutschland geboren, aber eig. jedes Jahr dort, ein Diaspora Kind nunmal.
Nenn es wie du willst, wollte nur nachfragen ob mit Voden Edessa gemeint ist, weil ich auf die schnelle nichts gefunden habe, bzw. nichts was ich lesen kann
und wie findest du es in debar ,so??
Ja ,passt scon .Hab ja nichts dagegen ,wenn man mal nachfragt
Ist die Heimat meiner Eltern und meiner Vorfahren, dadurch gefällt es mir sehr dort unten.
In Deutschland leben nicht viele aus Diber, die meisten sind in den USA. Freue mich immer wieder meine Leute dort unten wieder zu sehen.
Bis auf die Straßen die sind Katastrophal
Ja ,in der Heimat ist es nun mal am schönsten
Ich weiß, die Sraßen dort kann man ja nicht Straßen nennen ,aber habe gehört das dort alles ausgebaut wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen