Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fährt diesen Sommer nach Mazedonien

Na hoffentlich, unser Bürgermeister, der gleichzeitig der Onkel meiner Mutter ist soll das richten! :mrgreen:

Keine Sorge ,Gruevski ,der gleichzeitig der cousine meines vaters 2 Grades ist, hat schon bekannt gegeben ,das in debar ,Mavrovo und rostusa die Straßen ausgebaut werden sollen, und auch neue gebaut werden sollen ;)

Tetovo, aber sonst besuche ich natürlich viele Städte. War letztes Jahr in Mavrovo, wirklich sehr schön, würde ich jedem empfehlen! Struga und Ohrid werden natürlich auch noch mit mir zu tun bekommen. Den einzigen Sonnenbrand in meinem Leben, habe ich diesen Zwei Städten zu verdanken, dannach sah ich aus wie eine laufende Tomate. :D

Tetovo, aber sonst besuche ich natürlich viele Städte. War letztes Jahr in Mavrovo, wirklich sehr schön, würde ich jedem empfehlen! Struga und Ohrid werden natürlich auch noch mit mir zu tun bekommen. Den einzigen Sonnenbrand in meinem Leben, habe ich diesen Zwei Städten zu verdanken, dannach sah ich aus wie eine laufende Tomate. :mrgreen:

dann viel Spaß ,und Mavrovo ist wirklich schön ,vorallem im Winter..denn da ist dann Ski-season :)
Hast du in Ohrid Verwandte oder fährst du als Tourist hin ?

Vielleicht könnt ihr auch gleich dazu schreiben wie lange ihr nicht mehr in MK wart :)

Für die die länger nicht mehr das Land besuchten, macht euch auf was gefasst ... :D

Zurück
Oben