L
Lance Uppercut
Guest
JustAGirl schrieb:rex_croatorum schrieb:Yugo4ever schrieb:Samoti schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Mir kommt es immer so vor das slowenen jugoslawen gar nicht mögen. Die weigern sich doch sogar serbokroatisch zu sprechen und tun so als ob sie es gar nicht verstehen würden.
Also die Älteren verstehen es einwandfrei (wenn auch mitm komischen Akzent). Die Jugend versteht fast nichts, aber das liegt auch daran, dass Serbo-Kroatisch nicht mehr in Slowenien unterrichtet wird.
Wenn ich in Slowenien in einem Geschäft/an der Grenze bin, dann red ich Jugo, wenn sie dann so tun als ob sie mich nicht verstehen red ich so lange mit ihnen weiter bis einer kommt der jugoslawisch mit mir sprechen kann/will. Manche versuchen doch glatt mir auf englisch zu antworten :roll:
nein, sie mögen uns wirklich nicht.
wenn ich runterfahre, sind die beschissenen 45min wo ich in slowenien bin die schlimmsten. allein deswegen, weil die sich die polizei immer so arrogant gegenüber mir verhalten hat....
shaci die slowenen haben auch guten grund arrogant zu sein, sind immerhin die ziviliesiertesten in ganz ex-jugo 8)
und die anderen sind alle wilde?
kleines, jugos haben einfach ein verhaltensmuster und das macht uns so verdammt sexy!
und kaum ein anderes volk in europa weiß so gut zu feiern wie wir 8)
(wobei ich sagen muss, dass die serben es bis zum höhepunkt treiben, reskpekt an euch jungs )