Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer gewinnt diese Weltmeisterschaft...?

Serbien hat sogar eine sehr starke Nm

IVANOVIC
STANKOVIC
VIDIC!
KRASIC
Dragunotovic
Lazovic
und Pantelic

eine sehr gute mannschaft

IVANOVIC
STANKOVIC
VIDIC!
KRASIC
Dragunotovic
Lazovic
und Pantelic

Trotz Nationalstolz und allem drum und dran...denke ich dass nix für uns zu reißen gibt...ich weiß nicht ich hab iergendwie so ein komisches Gefühl, dass die sich selbst überschätzen.

Trotz Nationalstolz und allem drum und dran...denke ich dass nix für uns zu reißen gibt...ich weiß nicht ich hab iergendwie so ein komisches Gefühl, dass die sich selbst überschätzen.

Es liegt daran das die Serbische Nationalmannschaft noch relativ unerfahren ist. Also die Spieler alleine sind sehr gut (VIDIC, IVANOVIC), aber Fußball ist ein Teamspiel, man weiß nicht wie sie zusammen Spielen.

IVANOVIC
STANKOVIC
VIDIC!
KRASIC
Dragunotovic
Lazovic
und Pantelic

denn fettgedruckten spieler kenn ioch leider nicht.;)
a dragutinovic hat sich aber leider verletzt und wird bei der wm nicht dabei sein.
ich denke aber so und so, dass subotic der eindeutig bessere ist, obwohl er viel weniger erfahrung hat.
was ich besonders gut bei serbien finde, ist dass die mannschaft ausgeglichen besetzt ist nicht so wie z.B bosnien(ne weltklasse offensive und ne kreisliga-abwehr:)). die abwehr bei serbien ist ohne frage weltklasse sogar kolarov ist stark.
im mittelfeld sind wir mit stankovic,krasic,jovanovic,evt. tosic,kuzmanovic auch gut dabei und mit dem sturm(zigic,pantelic,vllt lazovic) sollte man auch zufrieden sein. nur im tor haben wir etwas nachholbedarf, obwohl ich von brkic einiges halte.

wenn wir gruppensieger werden, was ich nicht für abwägig halte, ist das viertelfinale sehr gut drinne.
bei bwin werde ich 10€ auf serbien als halbfinalist setzen. mal gucken was daraus wird.

Zuletzt bearbeitet:
denn fettgedruckten spieler kenn ioch leider nicht.;)
a dragutinovic hat sich aber leider verletzt und wird bei der wm nicht dabei sein.
ich denke aber so und so, dass subotic der eindeutig bessere ist, obwohl er viel weniger erfahrung hat.
was ich besonders gut bei serbien finde, ist dass die mannschaft ausgeglichen besetzt ist nicht so wie z.B bosnien(ne weltklasse offensive und ne kreisliga-abwehr:)). die abwehr bei serbien ist ohne frage weltklasse sogar kolarov ist stark.
im mittelfeld sind wir mit stankovic,krasic,jovanovic,evt. tosic,kuzmanovic auch gut dabei und mit dem sturm(zigic,pantelic,vllt lazovic) sollte man auch zufrieden sein. nur im tor haben wir etwas nachholbedarf, obwohl ich von brkic einiges halte.

Meinte Ivica Dragutinović

Zurück
Oben