Alp Arslan
Gesperrt
Also ich würde sagen Spanien,Serbien und Dutschland.
Serbien natürlich.
Finale: Serbien-Argentinien 6-0
Ernst.meinst du das ernst mit serbien, oder willst du provozieren?
Serbien hat sogar eine sehr starke Nm
IVANOVIC
STANKOVIC
VIDIC!
KRASIC
Dragunotovic
Lazovic
und Pantelic
eine sehr gute mannschaft
Montenegro spielt doch gar nichtTrotz Nationalstolz und allem drum und dran...denke ich dass nix für uns zu reißen gibt...ich weiß nicht ich hab iergendwie so ein komisches Gefühl, dass die sich selbst überschätzen.
Trotz Nationalstolz und allem drum und dran...denke ich dass nix für uns zu reißen gibt...ich weiß nicht ich hab iergendwie so ein komisches Gefühl, dass die sich selbst überschätzen.
Serbien hat sogar eine sehr starke Nm
IVANOVIC
STANKOVIC
VIDIC!
KRASIC
Dragunotovic
Lazovic
und Pantelic
eine sehr gute mannschaft
denn fettgedruckten spieler kenn ioch leider nicht.
a dragutinovic hat sich aber leider verletzt und wird bei der wm nicht dabei sein.
ich denke aber so und so, dass subotic der eindeutig bessere ist, obwohl er viel weniger erfahrung hat.
was ich besonders gut bei serbien finde, ist dass die mannschaft ausgeglichen besetzt ist nicht so wie z.B bosnien(ne weltklasse offensive und ne kreisliga-abwehr). die abwehr bei serbien ist ohne frage weltklasse sogar kolarov ist stark.
im mittelfeld sind wir mit stankovic,krasic,jovanovic,evt. tosic,kuzmanovic auch gut dabei und mit dem sturm(zigic,pantelic,vllt lazovic) sollte man auch zufrieden sein. nur im tor haben wir etwas nachholbedarf, obwohl ich von brkic einiges halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen