Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer gewinnt diese Weltmeisterschaft...?

Ich habe zurzeit 3 Mannschaften als Favoriten,Spanien,Serbien und Brasilien.
Das bei Serbien Dragutinovic ausfällt ist nicht schlimm,gibt bessere in der NM die ihn ersetzen.

Ich sage Niederlande, die werden alle wegknallen
Niederlande ist aufjeden Fall auch ne Topmannschaft. Bei denen ist halt nur das sie eine Weltklasse Offensive haben (Sneijder, Robben, vanderVaart, van Persie, Kuyt, und vllt VanNistelrooy). Was aber seit Jahren bei den Niederlanden fehlt ist ne starke Defensive. Bin gespannt wie weit es die Niederlande schaffen wird.

Trotz Nationalstolz und allem drum und dran...denke ich dass nix für uns zu reißen gibt...ich weiß nicht ich hab iergendwie so ein komisches Gefühl, dass die sich selbst überschätzen.

ich weiß, was du meinst, aber das liegt glaub ich daran, dass serbien in der näheren vergangenheit viel zu oft enttäuscht hat, als dass man plötzlich jez selbstbewusst sagen kann, dass wir so weit kommen, aber ich finde ohne jez irgendwelchen bauchgefühlen zu folgen muss man die serben einfach als genug stark einsehen, dass sie zumindest mal mehr erreichen als 2006.

meine Topfaoriten sind Spanien, Argentinien und Brasilien.

dahinter sehe ich: Italien (als amtierender Weltmeister hat unsere NM ein gewichtiges Wort mitzureden), England (spielt unter Capello eine sehr gute Qualifikation und auch sehr überzeugende Siege teilweise dabei.), Niederlande (das gleiche wie England).

ich hab ma bock ne tabelle von den 32 wm-teilnehmern zu machen.

1.spanien
2.brasillien
3.england
4.argentinien
5.italien
6.holland
7.portugal
8.frankreich
9.serbien
10.deutschland

11.elfenbeinküste
12.mexico
13.uruguay
14.paraguay
15.USA
16.Australien
17.Ghana
18.dänemark
19.kamerun
20.schweiz
21.südkorea
22.chile
23.nigeria
24.griechenland
25.slowenien
26.slowakei
27.japan
28.algerien
29.honduras
30.südafrika
31.neuseeland
32.nordkorea

weiß schon :lol:
Egal wenn man auf der letzten Seite ist und die Überschrift sieht kann man den immer wieder recyclen... bin sehr Öko was das angeht :-k

Zurück
Oben