Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Ne, aber du hast auf meinen Beitrag geantwortet.

tumblr_m8jugfJ90w1rr38qlo1_500.gif

Die Finanzielle Weltelite und Fädenzieher wären besiegt gewesen und die Probleme die wir heute haben würde es nicht geben. Der Rassenkampf Abendland vs. Rest wäre schlimm ausgegangen.

Ich liebe Nazi und Kommunistenlieder. Haben alle irgendwas machtvolles ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe Nazi und Kommunistenlieder. Haben alle irgendwas machtvolles ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kommunismus eher weniger aber du hast recht, denn beides basiert auf ideologische Einheit. Auch in Kunst und Architektur hat der Nationalsozialismus exzellentes hervorgebracht.

tyjery6jtrjyg.jpg
kanzlei05.jpg

CC1.jpg
335761825881cca2bcabeee5c4d8a851.jpg

Kommunismus eher weniger aber du hast recht, denn beides basiert auf ideologische Einheit. Auch in Kunst und Architektur hat der Nationalsozialismus exzellentes hervorgebracht.

Doch doch, Kommunistenlieder mag ich nochmehr ^^ Lied ab 00:45

Ich fass es nicht, ein Grieche und ein Türke, die in nem mobilen Gaswagen gelandet wären, finden Nazi-kunst, die ein fünf jähriger toppen kann richtig geil :facepalm: :lol:

Zurück
Oben