Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich fass es nicht, ein Grieche und ein Türke, die in nem mobilen Gaswagen gelandet wären, finden Nazi-kunst, die ein fünf jähriger toppen kann richtig geil :facepalm: :lol:

1. Basiert die komplette Deutsche Kultur auf Griechenland.
2. Waren die Nazis immer gut zu den Türken, alleine der Leichnam von Talat Pascha der feige von einem Armenier erschoßen wurde, wurde von den Nazis balsamiert und in einem verzinkten Sarg der Türkei übergeben.

1. Basiert die komplette Deutsche Kultur auf Griechenland.
2. Waren die Nazis immer gut zu den Türken, alleine der Leichnam von Talat Pascha der feige von einem Armenier erschoßen wurde, wurde von den Nazis balsamiert und in einem verzinkten Sarg der Türkei übergeben.

1. Waren schon die Germanen Barbaren in den Augen der Zivilisierten Griechen und Römer
2. Wenn überhaupt, dann gab es nur Römische einflüsse
3. würdet ihr Platzmachen müssen für Deutschen lebensraum

1. Waren schon die Germanen Barbaren in den Augen der Zivilisierten Griechen und Römer
2. Wenn überhaupt, dann gab es nur Römische einflüsse
3. würdet ihr Platzmachen müssen für Deutschen lebensraum

1. Das hat sie nicht daran gehindert ihre Kultur zu übernehmen.
2. Die Römische Kultur basiert auf der Griechischen Kultur
3. Glaub ich nicht.

3. Glaub ich nicht.
aso, weisswurst und Sauerkraut sind Griechisch :lol:

zum Rest brauch ich nichts zu sagen, da steckt so viel Ahnungslosigkeit drin, dass man es echt nicht mehr kommentieren muss.

zum Rest brauch ich nichts zu sagen, da steckt so viel Ahnungslosigkeit drin, dass man es echt nicht mehr kommentieren muss.
hahah was das für ein Argument Junge. Selbstverständlich haben sie aus dem gelernten übernommenen auch ihre eigenen Elemente hinzugefügt.

3. Glaub ich nicht.

Gut und kurz geschrieben. RESPEKT. Aber so gesehen ist es Grundkenntnis, wenn man sich etwas besser in Geschichte auskennt.Warum viele es anders sehen, weiß ich nciht. Die Faktenlage ist eindeutig, so man sich ihrer auch bedienen mag.Der Classizismus und die Renaissence, die kausal ausgelöst wurden durch die geflohene Schicht der griechischen Byzanthiner- Bildungsschicht, nach Einfall der Osmanen, sind letztendlich die Ursache für die schlußendlich bis heute wirkenden Infiltration mit dieser Kultur. Ähnlich ging es über tausend Jahre vorher den Römern, die mit größter Anerkennung diese Kultur,verbreitet durch Alexander als Begründer des Hellenismus ( Griechisierung), gierig annahmen........

- - - Aktualisiert - - -

Aber der allseits bekannte GRünkohl kommt auch daher :) :)

Zurück
Oben