Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Es gibt noch viel anderes aber nur der böse Hitler ist an allem Schuld :) z.B das alle rund um Deutschland hochverschuldet waren, sehr viele Arbeitslose hatten und mehr die Ausenmächte den Krieg angestrebt haben als die Nazis selbst. Ursprünglich wollte der Herr nur Österreich und Deutschland vereinigen.

Was daraus entstand hat der Mann wohl selber kaum erwartet.

Ja, nach dem Anschluß Österreichs sah er sich genötigt das Sudetenland und Tschechien zu besetzen und dem Deutschen Reich anzugliedern. Polen ist wohl auch selbst schuld dass es angegriffen wurde.

Noch einer der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Ist kein Schwachsinn, da hat er zu 100% recht

Nein, denn in Serbien wurden die Roma teilweise nur in Lager gesteckt, aber nicht vergast oder abgeschlachtet und man brachte auch nicht alle nach Jasenovac. Der Gaswagen war vor allem für Juden. Außerdem gab es viele Roma im Widerstand. Du musst auch schauen, worauf er antwortet.

Und in Frankreich überlebten viel mehr Juden als in Serbien oder Deutschland. ganz einfach, weil sie sehr viele Helfer hatten, auch wenn es viele Verräter gibt, wie diese Vichy Hurensöhne. UNd es wird auch nicht verschwiegen, dass die Bevölkerung viele angeschissen hat, das war doch Standard, passte jemand nicht oder war man scharf auf sein Geschäft, wurde er verpfiffen. Bei den Roma wars oft noch einfacher. Und was soll der Müll, dass die Opfer meist der Ustasa oder Wehrmacht zugeordnet wurden. Ja wem den sonst?

Ja, nach dem Anschluß Österreichs sah er sich genötigt das Sudetenland und Tschechien zu besetzen und dem Deutschen Reich anzugliedern. Polen ist wohl auch selbst schuld dass es angegriffen wurde.

Noch einer der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Ja weil es ja nicht ehemals Preussen war, Schwachkopf! Ihr teilt immer aus und liest nur das was ihr wollt aber Hauptsache grosse Töne Spucken, jebiga -.-
natürlich waren viel kranke ideen damei du umgesetzt wurden aber da hat ein ganzes Land und viele andere mitgemacht immer diese verleugnung und undschuldlämmchen
Es war ein Grundgedanke was danach folgte ist Grössenwahnsinnig aber wehm erzähl ich das überhaupt...

Nein, denn in Serbien wurden die Roma teilweise nur in Lager gesteckt, aber nicht vergast oder abgeschlachtet und man brachte auch nicht alle nach Jasenovac. Der Gaswagen war vor allem für Juden. Außerdem gab es viele Roma im Widerstand. Du musst auch schauen, worauf er antwortet.

Ich werde Sinti und Roma die ich privat kenne mal fragen, wo ihre Familien den 2. Weltkrieg erlebt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass da oft Deutschland genannt werden wird.

Ich werde Sinti und Roma die ich privat kenne mal fragen, wo ihre Familien den 2. Weltkrieg erlebt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass da oft Deutschland genannt werden wird.

Deutschland war die Hölle für alle, die auf der Liste standen. So konsequent war man nirgendwo sonst. Daher quasi kein Widerstand, fast alle jubelten

Ich glaube schon das du das fragen kannst das ist nicht politisch inkorrekt ich habe dir ja bereits gesagt wie es bei mir war

Zurück
Oben