Gibt auch unnormale Rentnerinnen, also auch unnormale Roma
Gibts auch "unnormale" Roma und Sinti?
Ich nehme mal an, im besetzten Serbien waren Sinti und Roma weniger gefährdet als z. B. im Deutschen Reich.
Ich glaube schon das du das fragen kannst das ist nicht politisch inkorrekt ich habe dir ja bereits gesagt wie es bei mir war
Ich nehme mal an, im besetzten Serbien waren Sinti und Roma weniger gefährdet als z. B. im Deutschen Reich.
Quatsch mit SoßeAber sie werden dort heute noch verfolgt. Eigentlich auf dem ganzen Balkan.
Ich glaube schon das du das fragen kannst das ist nicht politisch inkorrekt ich habe dir ja bereits gesagt wie es bei mir war
Gibt auch unnormale Rentnerinnen, also auch unnormale Roma
Waren deine Verwandten alle außerhalb des Reiches? Das ging aus deiner Antwort nicht ganz hervor.
Deutschland war die Hölle für alle, die auf der Liste standen. So konsequent war man nirgendwo sonst. Daher quasi kein Widerstand, fast alle jubelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen