G
Gast20029
Guest
tja, hättest halt erstmal gucken müssen worum es geht
Sorry, bin hier eingstiegen.
http://www.balkanforum.info/f16/gla...krieg-gewonnen-242967/index7.html#post4706190
Asche auf mein Haupt.
tja, hättest halt erstmal gucken müssen worum es geht
Dann guck nächstes mal halt genauer hinSorry, bin hier eingstiegen.
http://www.balkanforum.info/f16/gla...krieg-gewonnen-242967/index7.html#post4706190
Asche auf mein Haupt.
Hab ich nicht, wiso soll ich ein Nazi Buch lesen.
Warum hat er Russland angegriffen, mein Kampf erschien 1925
Bei den Wähler reichte es gegen die Juden zu hätzen
Hitler und Mussolini haetten es natürlich am besten gefunden, wenn die Achsenmaechte gewonnen haetten![]()
Das von Italien besetzte Albanien bestimmt auch.
Schon mal den Begriff "jüdischer Bolschewismus" gehört?
Er war überzeugt davon dass die Juden die Sowjetunion regieren und vorhaben, den Kommunismus in der ganzen Welt auszubreiten und die Welt somit Untertan zu machen. Er hat auch sinngemäß geschrieben dass vor ihnen in erster Linie deutsches Blut (Tzaren-Familie) Russland regiert und stark gemacht hat, und dass durch die Vernichtung der Tzarenfamilie und Herrscherschicht die Juden in Russland leichtes Spiel hatten, weil das Volk überwiegend aus slawischen Bauern(-Tölpeln) bestand.
Das grösste Verbrechen an die Bevölkerung, der Russen und Chinesischen war der Komunismus.
Sie leiden immer noch daran, die anderen Königreiche in Europa haben sich prächtiger entwickelt.
Die kranken sozialen Ideen der Komunisten und der Nazis hätten nirgends funktioniert und natürlich wäre es mit dem Nazis schlimmer gewesen aber das rote Geschwür das von Osten kahm war auch nicht ohne.
Das grösste Verbrechen an die Bevölkerung, der Russen und Chinesischen war der Komunismus.
Ja weil es ja nicht ehemals Preussen war, Schwachkopf! Ihr teilt immer aus und liest nur das was ihr wollt aber Hauptsache grosse Töne Spucken, jebiga -.-
natürlich waren viel kranke ideen damei du umgesetzt wurden aber da hat ein ganzes Land und viele andere mitgemacht immer diese verleugnung und undschuldlämmchen
Es war ein Grundgedanke was danach folgte ist Grössenwahnsinnig aber wehm erzähl ich das überhaupt...
Was du siehst ist deine Sache, von "Verfolgung" heutzutage im Kontext der 3.Reich-Verfolgung zu sprechen ist grotesk
Ich habe was anderes gesagt, als auf was du geantwortet hast.
Hat ein mit dem anderen nichts zu tun.
Ich hab nicht positives über Hitler gesagt, Hitler wurde vom Volk gewählt und hatte weltweit Anhänger, ähnlich wie Trump heute, wobei beide nicht vergleichbar sind.
Verdreh mir nicht das Wort im Mund, Nätürlich hat das Volk mitgeholfen und natürlich Wollte Hitler das alte Deutsche Reich, da gehört auch Polen und andere Länder dazu. Warum er Russland angegriffen hat keine Ahnung, Frankreich war logisch.
Hitler und Mussolini haetten es natürlich am besten gefunden, wenn die Achsenmaechte gewonnen haetten![]()
Schon mal den Begriff "jüdischer Bolschewismus" gehört?
Er war überzeugt davon dass die Juden die Sowjetunion regieren und vorhaben, den Kommunismus in der ganzen Welt auszubreiten und die Welt somit Untertan zu machen. Er hat auch sinngemäß geschrieben dass vor ihnen in erster Linie deutsches Blut (Tzaren-Familie) Russland regiert und stark gemacht hat, und dass durch die Vernichtung der Tzarenfamilie und Herrscherschicht die Juden in Russland leichtes Spiel hatten, weil das Volk überwiegend aus slawischen Bauern(-Tölpeln) bestand.
Sie leiden immer noch daran, die anderen Königreiche in Europa haben sich prächtiger entwickelt.
Die kranken sozialen Ideen der Komunisten und der Nazis hätten nirgends funktioniert und natürlich wäre es mit dem Nazis schlimmer gewesen aber das rote Geschwür das von Osten kahm war auch nicht ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen