Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Hab ich nicht, wiso soll ich ein Nazi Buch lesen.

Warum hat er Russland angegriffen, mein Kampf erschien 1925

Bei den Wähler reichte es gegen die Juden zu hätzen

Schon mal den Begriff "jüdischer Bolschewismus" gehört?

Er war überzeugt davon dass die Juden die Sowjetunion regieren und vorhaben, den Kommunismus in der ganzen Welt auszubreiten und die Welt somit Untertan zu machen. Er hat auch sinngemäß geschrieben dass vor ihnen in erster Linie deutsches Blut (Tzaren-Familie) Russland regiert und stark gemacht hat, und dass durch die Vernichtung der Tzarenfamilie und Herrscherschicht die Juden in Russland leichtes Spiel hatten, weil das Volk überwiegend aus slawischen Bauern(-Tölpeln) bestand.

Er war überzeugt davon dass die Juden die Sowjetunion regieren und vorhaben, den Kommunismus in der ganzen Welt auszubreiten und die Welt somit Untertan zu machen. Er hat auch sinngemäß geschrieben dass vor ihnen in erster Linie deutsches Blut (Tzaren-Familie) Russland regiert und stark gemacht hat, und dass durch die Vernichtung der Tzarenfamilie und Herrscherschicht die Juden in Russland leichtes Spiel hatten, weil das Volk überwiegend aus slawischen Bauern(-Tölpeln) bestand.

Das grösste Verbrechen an die Bevölkerung, der Russen und Chinesischen war der Komunismus.
Sie leiden immer noch daran, die anderen Königreiche in Europa haben sich prächtiger entwickelt.

Die kranken sozialen Ideen der Komunisten und der Nazis hätten nirgends funktioniert und natürlich wäre es mit dem Nazis schlimmer gewesen aber das rote Geschwür das von Osten kahm war auch nicht ohne.

Das grösste Verbrechen an die Bevölkerung, der Russen und Chinesischen war der Komunismus.
Sie leiden immer noch daran, die anderen Königreiche in Europa haben sich prächtiger entwickelt.

Die kranken sozialen Ideen der Komunisten und der Nazis hätten nirgends funktioniert und natürlich wäre es mit dem Nazis schlimmer gewesen aber das rote Geschwür das von Osten kahm war auch nicht ohne.

sag mal einem Russen, dass der Kommunismus schlimmer war, als die Nazis und dann viel Glück.

Die Chinesen waren ganz übel dran, bei den Sowjets wird gelegentlich etwas übetrieben, denke ich. Die stalinistischen "Säuberungen" waren in erster Linie eine interne Abrechnung unter den Kommunisten, bei der aber natürlich auch Zivilisten umkamen. Aber wie kann das schlimmer gewesen sein, wenn schätzungsweise 1-2 Million Menschen davon betroffen waren? Die Nazis haben innerhalb von vier Jahren fast 30 Millionen Tote verursacht.

Ja weil es ja nicht ehemals Preussen war, Schwachkopf! Ihr teilt immer aus und liest nur das was ihr wollt aber Hauptsache grosse Töne Spucken, jebiga -.-
natürlich waren viel kranke ideen damei du umgesetzt wurden aber da hat ein ganzes Land und viele andere mitgemacht immer diese verleugnung und undschuldlämmchen
Es war ein Grundgedanke was danach folgte ist Grössenwahnsinnig aber wehm erzähl ich das überhaupt...

Was für ein Grundgedanke? Wie war das mit der Besetzung von Norwegen und Schweden oder den Lebensraum im Osten? Klar er war nur ein Patriot der sein Volk liebte höhö

Was du siehst ist deine Sache, von "Verfolgung" heutzutage im Kontext der 3.Reich-Verfolgung zu sprechen ist grotesk

muss es also immer gleich 3. Reich kurac sein, was ist mit der unglaublich harten Diskriminierung, der Sinti und Romahass ist sogar so start, dass Menschen wie ich zu Roma gemacht werde, die es gar nicht sind.

Europa und Zivilisation ist so wie China und Demokratie -.-

Ich habe was anderes gesagt, als auf was du geantwortet hast.
Hat ein mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hab nicht positives über Hitler gesagt, Hitler wurde vom Volk gewählt und hatte weltweit Anhänger, ähnlich wie Trump heute, wobei beide nicht vergleichbar sind.

Verdreh mir nicht das Wort im Mund, Nätürlich hat das Volk mitgeholfen und natürlich Wollte Hitler das alte Deutsche Reich, da gehört auch Polen und andere Länder dazu. Warum er Russland angegriffen hat keine Ahnung, Frankreich war logisch.

Ich frag mich manchmal, wen du immer für Dumm verkaufen willst?

Hitler und Mussolini haetten es natürlich am besten gefunden, wenn die Achsenmaechte gewonnen haetten :D

und die Albanesen? :emir:

Eigentlich war es die Schaffung des Lebensraum im Osten, dass was du sagst ist halt eines seiner Verschwörungstherien.

#theJewsDidThis

Was laberst du eigentlich immer für ne Scheisse?! Natürlich gab es eine Revulotion in Russland, weil das einfache Volk nicht mal was zu essen hatte, dank dem Zaren. Im Westen hatte man Glück, weil die meisten Monarchen Abgedankt sind.

Zurück
Oben