Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Es war aber die Rede vom 3. Reich

Und ratz fatz ist der Blubbermodus wieder eingeschaltet

sagt der Spiesser Horst K.

137078712.jpg

sag mal einem Russen, dass der Kommunismus schlimmer war, als die Nazis und dann viel Glück.

Ich hab eben das Gegenteil gesagt vielen Dank.

- - - Aktualisiert - - -

Die Chinesen waren ganz übel dran, bei den Sowjets wird gelegentlich etwas übetrieben, denke ich. Die stalinistischen "Säuberungen" waren in erster Linie eine interne Abrechnung unter den Kommunisten, bei der aber natürlich auch Zivilisten umkamen. Aber wie kann das schlimmer gewesen sein, wenn schätzungsweise 1-2 Million Menschen davon betroffen waren? Die Nazis haben innerhalb von vier Jahren fast 30 Millionen Tote verursacht.

Wie Ante schon gesagt, hab ich geschrieben das die Nazis schlimmer waren. Aber jeder liest gerne das was er lesen will.

Lenin forderte nicht nur 1-2 Mio Opfer sein Nachfolger war noch Schlimmer.

Der Komunismus und der Faschismus ist extrem schädlich ich bevorzuge die Demokratie die anderen beiden Systeme sind nicht Gegensätze sonder fast die gleich blöde Scheisse.

Der Komunismus und der Faschismus ist extrem schädlich ich bevorzuge die Demokratie die anderen beiden Systeme sind nicht Gegensätze sonder fast die gleich blöde Scheisse.

Demokratie wie sie heute ist, scheint auch nicht das Wahre zu sein. Zu groß ist die Gefahr dass irgendwann wieder ein Rechtsruck einsetzt und die Gesellschaft in Richtung eines neuen Faschismus geht (wie aktuell). Man sollte vielleicht eine Weltregierung anstreben, die immer wenn es so weit ist dass jemand den Frieden unter den Völkern stört, denjenigen aus dem Verkehr zieht. Eben so wie es bei uns unter Tito war. :)

Ich hab eben das Gegenteil gesagt vielen Dank.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Ante schon gesagt, hab ich geschrieben das die Nazis schlimmer waren. Aber jeder liest gerne das was er lesen will.

Lenin forderte nicht nur 1-2 Mio Opfer sein Nachfolger war noch Schlimmer.

Daro, ein wirklich gut gemeinter Hinweis

Das grösste Verbrechen an die Bevölkerung, der Russen und Chinesischen war der Komunismus.
Sie leiden immer noch daran, die anderen Königreiche in Europa haben sich prächtiger entwickelt.

Die kranken sozialen Ideen der Komunisten und der Nazis hätten nirgends funktioniert und natürlich wäre es mit dem Nazis schlimmer gewesen aber das rote Geschwür das von Osten kahm war auch nicht ohne.

Der Vernichtungskrieg, der über wenige Jahre lief, war das größte Verbrechen.

was für bescheuerte themen,irgendwie passt das aber bestens hier hin.keiner von euch, war im kampfeinsatz.deswegen fällt es euch so leicht über krieg und dergleichen zu schreiben.euch ist jedes mittel recht.gruss oliver

Daro, ein wirklich gut gemeinter Hinweis

Der Vernichtungskrieg, der über wenige Jahre lief, war das größte Verbrechen.

Less doch unten weiter, und es war das grösste Verbrechen am zivilen Volk, Hitler konnte sich nicht entfalten sonst käme es wohl schlimmer als mit Stalin und Lenin

- - - Aktualisiert - - -

Demokratie wie sie heute ist, scheint auch nicht das Wahre zu sein. Zu groß ist die Gefahr dass irgendwann wieder ein Rechtsruck einsetzt und die Gesellschaft in Richtung eines neuen Faschismus geht (wie aktuell). Man sollte vielleicht eine Weltregierung anstreben, die immer wenn es so weit ist dass jemand den Frieden unter den Völkern stört, denjenigen aus dem Verkehr zieht. Eben so wie es bei uns unter Tito war. :)

Die Demokratie muss unter allen Umständen Geschütz werden, einem Diktator ist der Tod für jedes Land.

Wenn sich eine Demokratie mittig bewegt dann ist alles gut, wenn sich aber rechtsextreme wie auch linksextreme Gruppen bilden, dann läuft was schief, solange die Verfassung die Demokratie Schütz wir sich die Demokratie selber ausbügeln.

Mann müsste allerdings in der Verfassung weniger Spielraum für Rassismus haben.

Man ist aber nicht Rassist wenn man gegen eine Masseneinwanderung von Flüchtlingen ist und trotzdem den Flüchtlingen vor Ort helfen will.

Ostereich hat da einen richtig guten Politiker und Jungen Politiker der in die richtige Richtung geht ( Sebastian Kurz)

Die Demokratie ist das einzig Wahre, jedes andere System wird diktiert.
Es gilt legentlich die Verfassung zu schützen.

Du hast blöd Angst vor dem Rechten Ungeheuer ich führte mich von Linken wie auch von Rechten Ungeheuern.

Wer Autoanzübdene Menschen nicht schlimm findet ist sowieso krank im Kopf, von denen gibt es einige hier im BF, die zählen wohl zu den Linken Ungehäuer, und reden immer davon das sie nicht so schlimm sind wie die Rechten und merken nicht wie schlimm sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Besser? Nur für den kleinsten Teil Europas oder irgendwo weltweit. Es ist gut, dass die Achsenmächte verloren haben, vielleicht hätte man sogar viel härter bzw brutaler gegen die Achsenmächte nach dem Krieg vorgehen sollen und bspw. die Entnazifizierung über die Menschenrechte stellen.

Zurück
Oben