Daro, ein wirklich gut gemeinter Hinweis
Der Vernichtungskrieg, der über wenige Jahre lief, war das größte Verbrechen.
Less doch unten weiter, und es war das grösste Verbrechen am zivilen Volk, Hitler konnte sich nicht entfalten sonst käme es wohl schlimmer als mit Stalin und Lenin
- - - Aktualisiert - - -
Demokratie wie sie heute ist, scheint auch nicht das Wahre zu sein. Zu groß ist die Gefahr dass irgendwann wieder ein Rechtsruck einsetzt und die Gesellschaft in Richtung eines neuen Faschismus geht (wie aktuell). Man sollte vielleicht eine Weltregierung anstreben, die immer wenn es so weit ist dass jemand den Frieden unter den Völkern stört, denjenigen aus dem Verkehr zieht. Eben so wie es bei uns unter Tito war.
Die Demokratie muss unter allen Umständen Geschütz werden, einem Diktator ist der Tod für jedes Land.
Wenn sich eine Demokratie mittig bewegt dann ist alles gut, wenn sich aber rechtsextreme wie auch linksextreme Gruppen bilden, dann läuft was schief, solange die Verfassung die Demokratie Schütz wir sich die Demokratie selber ausbügeln.
Mann müsste allerdings in der Verfassung weniger Spielraum für Rassismus haben.
Man ist aber nicht Rassist wenn man gegen eine Masseneinwanderung von Flüchtlingen ist und trotzdem den Flüchtlingen vor Ort helfen will.
Ostereich hat da einen richtig guten Politiker und Jungen Politiker der in die richtige Richtung geht ( Sebastian Kurz)
Die Demokratie ist das einzig Wahre, jedes andere System wird diktiert.
Es gilt legentlich die Verfassung zu schützen.
Du hast blöd Angst vor dem Rechten Ungeheuer ich führte mich von Linken wie auch von Rechten Ungeheuern.
Wer Autoanzübdene Menschen nicht schlimm findet ist sowieso krank im Kopf, von denen gibt es einige hier im BF, die zählen wohl zu den Linken Ungehäuer, und reden immer davon das sie nicht so schlimm sind wie die Rechten und merken nicht wie schlimm sie sind.