Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer glaubt es wäre besser für Europa hätte die Achsenmächte den 2.Weltkrieg gewonnen

Wäre es für Europa heute besser hätten die Achsenmächte gewonnen

• Umfrageteilnehmer
    6
Jeder wusste, was kommen wird, Hitler hat kein Geheimnis draus gemacht. Und jetzt wird er dargestellt als jemand, der nur alle kartoffeln vereinigen wollte. Das ist einfach lächerlich und peinlich

Ich habe was anderes gesagt, als auf was du geantwortet hast.
Hat ein mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hab nicht positives über Hitler gesagt, Hitler wurde vom Volk gewählt und hatte weltweit Anhänger, ähnlich wie Trump heute, wobei beide nicht vergleichbar sind.

Verdreh mir nicht das Wort im Mund, Nätürlich hat das Volk mitgeholfen und natürlich Wollte Hitler das alte Deutsche Reich, da gehört auch Polen und andere Länder dazu. Warum er Russland angegriffen hat keine Ahnung, Frankreich war logisch.

Als ob es ihr darum ging... bleib auf dem Teppich

Dann lass sie doch selbst antworten, ich hab liberitas nicht angegriffen. Oder bist du mittlerweile das Universalsprachrohr wenns um meine Beiträge geht? Kümmere dich doch du um deine und ich kümmere mich um meine.

Verdreh mir nicht das Wort im Mund, Nätürlich hat das Volk mitgeholfen und natürlich Wollte Hitler das alte Deutsche Reich, da gehört auch Polen und andere Länder dazu. Warum er Russland angegriffen hat keine Ahnung, Frankreich war logisch.

Tja, hätteste mal Mein Kampf gelesen, dann wüßtest du warum.

(Haben viele seiner Wähler damals auch nicht.)

Was du siehst ist deine Sache, von "Verfolgung" heutzutage im Kontext der 3.Reich-Verfolgung zu sprechen ist grotesk

Nein, ich habs nicht im Kontext zum 3. Reich gesehen, sondern angemerkt, dass es Sinti und Roma heute noch trifft. Muss es immer gleich der Verbrennungsofen sein?

Zurück
Oben