G
Gast20029
Guest
Du hast den Artikel aber schon gelesen? Also den von dir verlinkten?
Ich seh das immer gleich, auch Armut ist Krieg, jeden verdammten Tag.
In welchem Wirtshaus war deine Familie während dem Krieg?
Als ob es ihr darum ging... bleib auf dem TeppichKann ich nicht beurteilen, bin weder das eine noch das andere. Aber es war und ist genau das "von der Norm" abweichen, das in der Menschheitsgeschichte immer wieder als Grund dient und diente andere als minderwertes Leben zu betrachten.
Was du siehst ist deine Sache, von "Verfolgung" heutzutage im Kontext der 3.Reich-Verfolgung zu sprechen ist groteskDu hast den Artikel aber schon gelesen? Also den von dir verlinkten?
Ich seh das immer gleich, auch Armut ist Krieg, jeden verdammten Tag.
Jeder wusste, was kommen wird, Hitler hat kein Geheimnis draus gemacht. Und jetzt wird er dargestellt als jemand, der nur alle kartoffeln vereinigen wollte. Das ist einfach lächerlich und peinlich
Als ob es ihr darum ging... bleib auf dem Teppich
Verdreh mir nicht das Wort im Mund, Nätürlich hat das Volk mitgeholfen und natürlich Wollte Hitler das alte Deutsche Reich, da gehört auch Polen und andere Länder dazu. Warum er Russland angegriffen hat keine Ahnung, Frankreich war logisch.
Was du siehst ist deine Sache, von "Verfolgung" heutzutage im Kontext der 3.Reich-Verfolgung zu sprechen ist grotesk
tja, hättest halt erstmal gucken müssen worum es gehtNein, ich habs nicht im Kontext zum 3. Reich gesehen, sondern angemerkt, dass es Sinti und Roma heute noch trifft. Muss es immer gleich der Verbrennungsofen sein?
Tja, hätteste mal Mein Kampf gelesen, wüßtest du warum.
(Haben viele seiner Wähler damals auch nicht.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen