Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer guckte gerne SCRUBS?

Perun

Keyboard Turner
Irgendwie konnte man sich selbst die wiederholungen öfters anschauen ohne das sie einem langweilig wurden,sie war komisch und gleichzeitig zutiefst Menschlich,was man selten findet in den meisten Serien.
Leider verebbte die Serie als sich alle anfingen zu vertragen und Bob Kelso am ende der Serie in Rente ging fehlte irgendwie der Reibepunkt für die Streitereien.

Also ich liebe Scrubs und finds einfach total witzig. Die letzte Staffel ohne JD (am Ende) ohne Carla (auch wenn sie nicht im Mittelpunkt stand wie Turk und JD oder Cox) oder ohne den legendären Hausmeister war dann einfahc nur noch lächerlich und der Untergang vorhersehbar... Schade um die tolle Serie.

Verdammt, die geilste Serie aller Zeiten, bis auf die letzte Staffel.

Die Wandlung JDs ist interessant. Während er anfangs noch ziemlich ernst ist, wird er, je weiter die Staffeln voranschreiten, immer "gayer" und emotionaler.

Verdammt, die geilste Serie aller Zeiten, bis auf die letzte Staffel.

Die Wandlung JDs ist interessant. Während er anfangs noch ziemlich ernst ist, wird er, je weiter die Staffeln voranschreiten, immer "gayer" und emotionaler.

Die Wandlung von Elliot ist aber auch nicht ohne...

Läuft doch jeden morgen, immer wenn ich frühstücke zappe ich, und bleibe immer bei SCRUBS stehen, kann dann irgendwie nicht mehr wegschalten, obwohl ich die Folge schon 2-3 mal gesehen habe. :S

Ja das stimmt. Auch optisch. Anfangs eklig, der Höhepunkt in den mittleren Staffeln und am Ende dann die heiße MILF ;) :p

Nicht unbedingt ecklig, sondern mehr extrem unsicher... mit Dr. Cox redet sie anfangs kaum bzw. stottert sie nur und einpaar staffeln nachher macht sie ihn schon fertig :D

Zurück
Oben