B Babsi Guest 31 Juli 2011 #51 Dadi schrieb: Is ganz ok, fuer ein paar Lacher langts Đej Dis Tagtraeume sind eh die bešden Zum Vergrößern anklicken.... wenn er so nach oben links schaut hahahah
Dadi schrieb: Is ganz ok, fuer ein paar Lacher langts Đej Dis Tagtraeume sind eh die bešden Zum Vergrößern anklicken.... wenn er so nach oben links schaut hahahah
Mala-iz-Sandzaka :* 17 August 2011 #54 Scruuubs!!! Ich kenn jede Folge Nur sind die neuen Folgen, einfach nur scheiße!!!
muhhi Top-Poster 17 August 2011 #55 Naja der Humor geht nach ner Zeit stark auf die Nerven, zwischendurch aber immer gut. Find andere Serien besser.
Naja der Humor geht nach ner Zeit stark auf die Nerven, zwischendurch aber immer gut. Find andere Serien besser.
Sheqa Top-Poster 18 August 2011 #56 Mala-iz-Sandzaka schrieb: Scruuubs!!! Ich kenn jede Folge Nur sind die neuen Folgen, einfach nur scheiße!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dir leider Recht geben.
Mala-iz-Sandzaka schrieb: Scruuubs!!! Ich kenn jede Folge Nur sind die neuen Folgen, einfach nur scheiße!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dir leider Recht geben.
A Albo-One Guest 19 August 2011 #58 Scrubs ist so eine der wenigen Comedy-Sendungen, die ich noch gerne schaue. Bloß nerven die Wiederholungen halt.
Scrubs ist so eine der wenigen Comedy-Sendungen, die ich noch gerne schaue. Bloß nerven die Wiederholungen halt.