Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer guckte gerne SCRUBS?

*die ganzen amis serien unsympatisch da wird gelacht und gekikert obwohl nix lustig is man.da zieh ich mir lieber alte alf folgen rein

Irgendwie konnte man sich selbst die wiederholungen öfters anschauen ohne das sie einem langweilig wurden,sie war komisch und gleichzeitig zutiefst Menschlich,was man selten findet in den meisten Serien.
Leider verebbte die Serie als sich alle anfingen zu vertragen und Bob Kelso am ende der Serie in Rente ging fehlte irgendwie der Reibepunkt für die Streitereien.

Ich fand die Serie am Anfang auch ziemlich gut.

Aber sie hat immer mehr nachgelassen. Wurde immer schnulziger und langweiliger. Und jetzt wo diese komische Tussie den Part von J. D. übernommen hat ist es nur noch peinlich. Hätte man viel früher absetzen müssen.

Und der Macher von den Scrubs (so heißt es zumindest) macht jetzt dieses Cougar Town, ich glaube der wollte von Anfang an dahin. Und das ist echt übel.

Is ganz ok, fuer ein paar Lacher langts :)
Đej Dis Tagtraeume sind eh die bešden :tu:

Anfangs war die Serie noch ziemlich gut, aber die Folgen kann ich mir mittlerweile nicht mehr anschauen.

die sprüche vom dr.cox und dem hausmeister sind am lustigsten :mrgreen:

"Oben auf der Kinderstation kommt gerade ein Kind zur Welt und es versucht an der Nabelschnur entlang wieder reinzuklettern!"

"Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."

"Komisch, eigentlich habe ich nie gesagt ich will eine furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, grauenhaft langweilige Geschichte hören."

:mrgreen:

Zurück
Oben