-Mačak-;2754562 schrieb:Ich verurteile manche Serien immer im Vorhinein. So war es auch bei Scrube. Ich habe mir vor Jahren mal ein paar Minuten die Serie angeschaut. Und meinte schon schalt bitte um. Den Dreck kann ich nicht sehen. Doch dann später habe ich sie mir mal angesehen und wirklich ich liebe diese Serie. Ich liebe es ich liebe die Serie.
Ich mag sie alle. Besonders Elliot, Carla und Dr. Cox und Celso.
Wie ich die Folge mochte wo Carla das Geheimnis von Elliot bewahren musste. Und sie alle irgendwie ausquetscht haben während dem Gehen und sie nur antwortete auf "Was gibts Neues"......."Nichts" mit so einer Grimassenähnlichen Fratze...ach ich muss mich noch immer abhauen.
Und es stimmt manche Folgen sehe ich schon zum 4en Mal und sie werden nicht langweilig, aber ich kann keine Folgen sehen wo die "alte" Garde nicht mehr komplett dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen