Epirote
Ηπειρώτη&#
Ich find das so geil, wie die den Typen alle verarschen auf Youtube hahaha
Ich find das so geil, wie die den Typen alle verarschen auf Youtube hahaha
du meinst, du bist irgendso n'Idiot, der einfach hetzen will? Du kannst suchen... Über den Typ hat man sich oft lustig gemacht, auch wenn er eigentlich Gutes sagt. Er gehört zur Fraktion, welche gemerkt hat, dass Milosevic eine Missgeburt war.Tut mir leid, ich bin nicht 24/7 online, und kriege deshalb nicht alles mit
Ich habe jetzt Schuldgefühledu meinst, du bist irgendso n'Idiot, der einfach hetzen will? Du kannst suchen... Über den Typ hat man sich oft lustig gemacht, auch wenn er eigentlich Gutes sagt. Er gehört zur Fraktion, welche gemerkt hat, dass Milosevic eine Missgeburt war.
Aber hetzen, gelle Türki?
Tut mir leid, ich bin nicht 24/7 online, und kriege deshalb nicht alles mit
eher eine billige kopie.
sag mal was wolltest du damit erreichen
für mich siehts aus wie das das erste video das zweite also originale video verarschen will bzw. bissi ins lächerliche ziehn
nlyamother:
ja ja serben sind die bösen die machen sich über alle lustig
also in dem sinne
alatruka [smilie=to funny.gi:[/quote]
hihi alatruka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen