BlackJack
Jackass of the Week
jaSehnenscheidenentzündungen ist krass. Bist dir sicher das das kein Sportunfall war?![]()
jaSehnenscheidenentzündungen ist krass. Bist dir sicher das das kein Sportunfall war?![]()
Ma... ist auch so... ich hatte jahrelang die die berühmt behinderte Apple Eintastenmaus.... das ich heute meinen Johnny gerade halten kann grenzt an 'n Wunder..
ich hoffe du hast da nix chronisches... was kostet denn so 'ne Ergo Maus?
Mit einem Trackpad kann man nicht spielenokerface:
1. Browser
2. Explorer
3. WMP
4. Arbeitsplatz
5. Word
6. Systemsteuerungen
7. Teamspeak
8. Umstelleung Tastaturlayout DE-MK
9. Digitron
10. Stumm schalten
11. Lautstärke -
12. Lautstärke +
Per Switch an der Maus kann ich natürlich auf klassische Nummern umschalten und in Games ist die Belegung auch eine andere :megusta:
Und Hipster benutzen keine Gamer-Mäuse, nur Trackpads und magic mouse :troll:
Ich seh dein Daumen hat alles unter Kontrolle. Nur Gays holen sich ne Magic Mouse oder spielen am Rechner.![]()

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
click,click,click,click,click,click,click,click - reload - click,click,click,click,click,click,click,click...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen