Hund, Ratte, Schwein, Huhn....wo ist der Unterschied?
- - - Aktualisiert - - -
....
...
Aber nur solange die Menschen keine Kroaten, Albaner oder Moslems sind...ich bin net empört aber ich hasse solche schwanzlosen ratten die sich an wehrlosen vergreifen egal ob mensch oder tier........
Dir würde ich nicht mal den Fuß reichencobra ist mit sicherheit ein solcher,der einem die hand reicht und gleichzeitig einem, ein messer hinterhältig in den rücken rammt.dem typen ist alles schlechte, zu zutrauen.gruss oliver
Aber nur solange die Menschen keine Kroaten, Albaner oder Moslems sind...
das überlass ich den gutschwätzern im forum die sich durch geschwätz profilieren wie zb n beo der mod wurde und oft hochachtung von usern ausgeprochen bekommen hat für seine weltoffene einstellung bis er versoffen albanische kinder vergewaltigen und verbrennen wollte oder du der amdin und inahber des forums wurde obwohl er als leosladen bosnijaken als inzest und vergewaltigungsprodukte bezeichnete....beide habt euch an den posten geheuchelt......und die user mit der menschenkenntnis einer sackratte haben euch gefeiert und tuns heute noch.....
Das gerade so eine Person wie du wagt überhaupt so ein Argument zubringen bei deinen Serben-Hass ist schon die größte unverschämtheitAber nur solange die Menschen keine Kroaten, Albaner oder Moslems sind...
Du solltest deine Paranoia nicht so öffentlich ausleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen