Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat meinen Pinscher zerhackt?

cobra ist mit sicherheit ein solcher,der einem die hand reicht und gleichzeitig einem, ein messer hinterhältig in den rücken rammt.dem typen ist alles schlechte, zu zutrauen.gruss oliver

Aber nur solange die Menschen keine Kroaten, Albaner oder Moslems sind...

das überlass ich den gutschwätzern im forum die sich durch geschwätz profilieren wie zb n beo der mod wurde und oft hochachtung von usern ausgeprochen bekommen hat für seine weltoffene einstellung bis er versoffen albanische kinder vergewaltigen und verbrennen wollte oder du der amdin und inahber des forums wurde obwohl er als leosladen bosnijaken als inzest und vergewaltigungsprodukte bezeichnete....beide habt euch an den posten geheuchelt......und die user mit der menschenkenntnis einer sackratte haben euch gefeiert und tuns heute noch.....

das überlass ich den gutschwätzern im forum die sich durch geschwätz profilieren wie zb n beo der mod wurde und oft hochachtung von usern ausgeprochen bekommen hat für seine weltoffene einstellung bis er versoffen albanische kinder vergewaltigen und verbrennen wollte oder du der amdin und inahber des forums wurde obwohl er als leosladen bosnijaken als inzest und vergewaltigungsprodukte bezeichnete....beide habt euch an den posten geheuchelt......und die user mit der menschenkenntnis einer sackratte haben euch gefeiert und tuns heute noch.....

Du solltest deine Paranoia nicht so öffentlich ausleben

Du solltest deine Paranoia nicht so öffentlich ausleben

ich werd euch kleinwüchsigen irren jeden tag verbal auf die fresse hauen .....egal was die labilen von mir denken die in euch was nettes seriöses sehen du familienmensch.....ihr habt mehr widerliche leichen im keller als jeder vollassi.....

Zurück
Oben