Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Ricky

Gesperrt
Wer hat schon alles Grippe oder Erkältung gehabt dieses Jahr oder hat es jetzt?

Seit Freitag Erkältet aber wird besser Samstag war schlimmer,einzigste was ich noch habe ist leichtes kratzen im Hals morgens und verstopfte Nase und Tropfende Nase wenn ich draussen bin.

Mal eine frage waere eine Impfung sinnvoll bringt das was?

Nope, bin aber auch meist präventiv vorausschauend jeden Tag um 17:30 Uhr bei Rakija und (makedonska) Salata.

Pozdrav

Hirni ist gegen alles resistent, sogar gegen die Dummbratzigkeit von Tschorba.

wenn ich mal was haben ist es nach zwei drei Tagen weg..........

Bin seit ca 3 Tagen leicht angeschlagen, gehe jedoch trotzdem Arbeiten. Solange meine Beine mich tragen sehe ich da auch kein Problem. Nur das Fitnesscenter habe ich nicht mehr besuchen können weil mir die Glieder schmerzen und ich auch sonst nicht viel Kraft für ein Workout hätte.

Die meisten liegen da mindestens eine Woche flach aber bei mir ist das ganze ein wenig schneller auskuriert da ich sehr viel mit Vitamin C und Zink Arbeite und mich auch sonst vernünftig ernähre . Gleich wird noch ein Heißes Bad eingelassen mit irgendwelchen Kräuter und Aetherische Öle zeugs.

Schnupfen hatte ich schon, aber ich weiß nicht, ob es gegen „Erkältung“ eine Impfung gibt - auf jeden Fall bin ich gegen all das geimpft, was gängig und normal ist. Ob das was bringt, kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergleich mit nichtgeimpfter Zeit habe; nur hatte ich halt noch nie einen Wundstarrkrampf oder so... :D

- - - Aktualisiert - - -

Bin seit ca 3 Tagen leicht angeschlagen, gehe jedoch trotzdem Arbeiten. Solange meine Beine mich tragen sehe ich da auch kein Problem. Nur das Fitnesscenter habe ich nicht mehr besuchen können weil mir die Glieder schmerzen und ich auch sonst nicht viel Kraft für ein Workout hätte.

Die meisten liegen da mindestens eine Woche flach aber bei mir ist das ganze ein wenig schneller auskuriert da ich sehr viel mit Vitamin C und Zink Arbeite und mich auch sonst vernünftig ernähre . Gleich wird noch ein Heißes Bad eingelassen mit irgendwelchen Kräuter und Aetherische Öle zeugs.

Ich hasse Leute, die mich anstecken, nur weil sie nicht einfach zu Hause bleiben, wenn sie krank sind. Ja, toll, ihr seid stark und könnt auch mit einer Erkältung arbeiten, aber denkt mal über die anderen nach... :roll:

Du scheinst mir eh zu lange zu heiss gebadet worden zu sein. Dusch lieber kalt.

werde seit 2 jahren nicht mehr krank,

vor 2 jahren habe ich angefangen cannabis zu konsumieren,

fangen sie auch mit dem konsum an, um nie mehr krank zu werden.

Ich hasse Leute, die mich anstecken, nur weil sie nicht einfach zu Hause bleiben, wenn sie krank sind. Ja, toll, ihr seid stark und könnt auch mit einer Erkältung arbeiten, aber denkt mal über die anderen nach... :roll:

Guten Abend,
Ich weiß das ich toll bin. Bin leider mein eigener Chef von daher gibt es keine anderen aber trotzdem danke für deinen Einsatz für unsere Gesellschaft. Ohne dich wüssten wir nicht mit einem Infekt umzugehen.

Zurück
Oben