Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer hat schon dieses Jahr Grippe oder Erkältung?

Bin sehr selten erkältet, und wenn alle paar Jahre mal dann wird 2 Tage extrem gezittert und gefiebert, dann ist es, zwar mit etwas wackeligen Beinen, aber doch ausgestanden. Nase läuft so gut wie nie, deshalb auch nie Taschentücher zur Hand, und wenn doch mal nötig, dann auf Balkanart erledigen, saubere Angelegenheit.

Vor paar tagen ist ein kollege an einem Herzinfarkt gestorben, der Arme hatte eine grippe gehabt und sich net richtig auskuriert , ist aber ins Fussballtraining gegangen und danach......leider das tragische ereignis. Eine kleine Erkältung oder eine Grippe hört sich immer so verniedlicht und nicht schlimm an, aber man sollte so etwas nie unterschätzen. Lieber richtig auskuriert und dann wieder am Leben voll teilhaben, als sowas zu unterschätzen.

gruß

Das ist echt heftig. Tut mir leid Tigers.

Viel öfter erlebt man das:
In der leistungsorientierten Gesellschaft geht man auch mit Grippe arbeiten, fabriziert krankheitsbedingt Bullshit in der Bude und steckt die Kollegen an. Vorbildlich. Besser als wegen einer winzigen "Erkältung" als Mimose und Drückeberger zu gelten.

Das ist echt heftig. Tut mir leid Tigers.

Viel öfter erlebt man das:
In der leistungsorientierten Gesellschaft geht man auch mit Grippe arbeiten, fabriziert krankheitsbedingt Bullshit in der Bude und steckt die Kollegen an. Vorbildlich. Besser als wegen einer winzigen "Erkältung" als Mimose und Drückeberger zu gelten.

Ja leider, ich muss aber zugeben das ich früher auch zu diesen Leistungsorientierten gehörte, der sich sagte" aaa scheiss drauf 39 Grad fieber biselle husten bringen einen net um" und bin ins Geschäft gegangen...heute ist meine einstellung ne andere, leider aber denken noch viele so und merken net, das sie keinem damit einen gefallen tun.

gruß

mit ner grippe oder kurz danach im büro sitzen bringt keinen um ....der sport ist gefährlich wenn man ne grippe net auskuriert weil sich die herzmuskeln entzünden oder so durch das blut pumpen bei übermässiger anstrengung während des sports......die sesselpupser können auch bei 40 grad fieber ihren bleistift schwingen da passiert nix nur das man paar tage länger braucht um fit zu werden .....

Zurück
Oben